Zwei in eins

Aus einem Guss

Die Lösung lässt den Eingang zum Shi-Dagozu-Schrein erscheinen. Südlich des Tower of the Hills erwartet Sie das letzte Schreingeheimnis von Kashiwa. Zwei in einem' Produkt mit einem in. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "two in one solution" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen.

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Two in one ist eine der Schreinaufgaben in Breath of the Wild. Südlich der Western Hyrule Plain gibt es ein Gebiet mit elf Steinen mit jeweils einem Abgrund. Der Bard Kashiwa bleibt auch hier und gibt sein Akkordeon. Wenn man ihn anspricht, berichtet er von einem Gesang, der in dieser Region weitergegeben wird und von einem Held, der vor Gericht steht.

"Eine Richtungspfeil, zwei Kreise.... Der Test der Helden kommt, wenn er sie durchdringt." Kashiwa glaubt wie immer, dass er dieses Rätsel in 1000 Jahren nicht auflösen kann. Also muss man einen Bogen durch die Öffnungen von zwei Steinen schießen. Sie können den Zeiger in beide Himmelsrichtungen schießen. Dann kommt der Heiligtum in der Umgebung dieser Steine zum Vorschein.

Wenn Kashiwa Ihnen das Stück gesungen hat, steht im Tagebuch: Kashiwa sang Ihnen ein älteres Lied: "Ein Pfeile, zwei Ringe....". Der Test der Helden taucht auf, wenn er sie durchdringt." Nach Abschluss der Arbeit heißt es: "Ein Pfeile, zwei Ringe....". Der Test der Helden taucht auf, wenn er sie durchdringt." Nach dem Schuss eines Pfeils durch die beiden Felslöcher erschien ein alter Altar.

Cashiwa und die Lösung seiner Lieder

Bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft man auf Kashiwa. Der ist ein Ornit und wird dir auch mehrmals über den Weg laufen. Auf seiner Ziehharmonika spielen er Lieder und will tatsächlich in sein Heimatdorf zurück. Zum Beispiel finden Sie ihn vor dem Pferdestall und auf dieser Webseite erfahren Sie, was Sie über Kashiwa und sein Gelübde wissen sollten.

Kashiwa ist eine unoffizielle Questserie. Es wird nicht unmittelbar als Auftrag in Zelda - Breath of the Wild beworben und ist daher ein wenig heimlich. Sie müssen mehrere Arbeitsschritte durchführen, um den Spieler zurück ins Dörfchen zu holen. Es gibt viele Puzzles, die in seinen Songs verborgen sind und man muss sie auflösen.

Sie werden auch viele Puzzles an den Heiligtümern im Laufe des Spiels finden. Sie müssen nicht unbedingt Kashiwa vor dem Orni-Stall anreden. Cashiwa wird nicht nach Ornidorf zurückgekehrt sein, bis ihr den Vah Medoh Dungeon vollendet habt. Also musst du alle acht Orte von Kashiwa besuchen und seine Puzzles auflösen.

Alle Locations der Songs im Film finden Sie hier: Kashiwa liegt im nördlichen Teil der Folbluth-Ebene, im Südosten des Turms von Rene. Danach reiten Sie mit dem Biest zurück nach Kashiwa und stehen auf der nahegelegenen Bühne, um das Puzzle zu lüften. Gehen Sie westlich von Randelle und finden Sie Kashiwa in der Horon Bay.

Stehen Sie auf dem Berg und der Blitzschlag wird ihn zerschlagen. Im Zugulandwald an der Bruecke trifft man sich wieder mit Cashiwa und er setzt sich die Herausforderung, einen Schuppen Farodra zu bekommen und ihn in die Mitte des Mut zu stellen. Sie finden die Quellen im nördlichen Teil Ihrer Lage. Im nächsten Puzzle geht es zum Gerudo Tower, wo sich auf dem Turm befindet Cashiwa.

Zielen Sie und schießen Sie dann auf die Spitze des Turms und Sie haben das Puzzle aufgelöst.

Im Süden des Tower of the Hills wartet das Geheimnis des letzten Schreins von Kashiwa auf Sie. Im Westen der Hyrule Plain musst du einen Pfeile benutzen, um durch zwei große Ringe zu schiessen. In Kashiwa werden Sie angewiesen, einen Schatz zu suchen, der glücklicherweise nur wenige Schritte von Ihnen weg ist. Breath of the Wild: 7 Störungen im Film und wie man sie imitiert.

Selbst wenn Sie alle Geheimnisse von Kashiwa gelöst haben, werden Sie den lieben Menschen im Ort nicht treffen. Wir starten am kleinen Ort im westlichen Teil des Dorfes, wo sich auch der Brothers Rock befindet. Du sollst die Brüder von Kihls zu den Steinen bringen, die ihr alle im Ort vorfindet.

Bei den Geschwistern handelt es sich um die Nachkommen von Kashiwa. Sie finden Kann am Weiher vor dem Ort, Oma ist auf einer Felswand über dem Dorfschrein und Gruli steht im Kräutergeschäft. Sobald dies geschehen ist, kehren Sie zum Brother Rock zurück und erinnern sich an die Rangfolge der Klassen. Folgen Sie dem Befehl: IIII, IIIII, III, I, III, I, III. Danach wird Kashiwa endlich ins Dörfchen zurueckkehren.

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