Zeitlebens

lebenslang

lebenslang: Schreibweise und Fremdworte Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet einen verbindlichen Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

lebenslang: English " German

Es zwingt den Künstler sein ganzes Leben lang, seiner Aufgabe durch komplizierte Techniken nachzukommen und das Gemälde sich selbst wiederzufinden.

Die Toilette und die Malerei verursachen offensichtlich eine Hemmung, die nie ganz überwunden wird. Die Wirtschaft wurde zunehmend auf kleine Papiere übertragen, die durch zahlreiche Kontakte mit dem Pinsel und dem Stift zu Gemälden wurden, deren Intensität und Konzentration kaum zu übertreffen waren.

Der 1910 im flämischen Nordfrankreich geborene Eugène Leroy ist ebenfalls sein ganzes Leben lang geblieben und im Jahr 2000 gestorben. Es ist ein eigenständiger Künstler, der, wie er selbst sagt, "die Anforderungen des Visuellen mit denen der Malerei in Einklang bringt". Im Jahre 1910 wurde Eugène Leroy in Nordfrankreich gegründet, wo er sein ganzes Leben lang lebte und im Jahre 2000 auftrat. Celao war damit auch nicht den klassischen Tendenzen der französischen Moderne zuzuordnen.

Mehr zum Thema