Yello Songs

Gelbe Lieder

Die bekanntesten Songs sind "Vicious Games", "Oh Yeah" und "The Race". Ach ja, von Yello hören Sie regelmäßig auf unserem Evergreens Stream. Mit den am besten bewerteten Songs von Yello. Der Track dafür sollte das neue Album von Yello sein, "Touch Yello".

Text von Domingo Liedtexten

Ich habe 1986 mein erstes Album Yello "Yello 80 bis 85" gekauft und höre es seitdem. En l'éthusiast de Yello, Domingo hat mich schon immer fasziniert. Der Domingo wurde als Werkzeug benutzt, um Antworten auf die gestellten rhetorischen Fragen zu geben und versuchte, ihren frommen Vorschlag zu erklären. Domingo wird im Text mehrmals gebeten, die Postulatierung zu unterstützen, aber vergeblich.

readyState?r.onreadystatechange=function(){if("loaded"==r.readyState|||"complete"==r.readyState)r.onreadystatechange=null,c()}:r.onload=c;s.parentNode.insertBefore(r,s)} } } }()()(); Höre "Domingo" hebt die Satztexte hervor, um Bedeutung hinzuzufügen.

GELEUCHT

Die Elektro-Pioniere Dieter Meier und Boris Blank geben nach vier ausgedienten Auftritten vor einem begeisterten Fachpublikum in Berlin nun sieben Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Jahr 2017 bekannt. Meier: "Aus dem Weltraum - in die Live-Erfahrung! Die Wirkung im "Hier und Jetzt" des Spielens vor einem Zuschauer im phantastischen Berlin Powerwerk haben wir miterlebt, das eine wirkliche Verbundenheit mit unseren Zuschauern erlebt".

Der Boris Blank: "Wir haben in Berlin erlebt, was heute technologisch möglich ist - in Ton und Bild." Zusammen mit herausragenden Musikerinnen und Künstlern und Sängern wird YELLO einmal mehr ihre Liveshow übertreffen, die aus den Songs ihres neuen dreizehnten Studioalbums TOY sowie einer Vielzahl ihrer großen Erfolge besteht. Neben den bereits in Berlin vom Berliner Auditorium gefeierten Erfolgen wie "The Race", "Do It", "Oh Yeah" und "Bostich" wird die Musikreise von YELLO durch vier Dekaden Band-Geschichte um weitere bedeutende Songs ergänzt.

YELLO haben mit ihren Klang-Welten die Electro-Musik maßgeblich geprägt. In den letzten Jahren wurden die Bestände der weltweiten Museumssammlungen um eine Vielzahl von YELLO-Videos erweitert, die als riesige LED-Bühnenbilder in die Ausstellung eingebunden sind, darunter das New Yorker Musée of Modern Art.

Gelb mit Liederalbum - Rezklinghäuser Zeitschrift

Seit 30 Jahren macht er an der Seitenstellung des Komponisten Boris Blank (57) eMusik. Die Liebhaber der schweizerischen Ausgabe dürfen seufzen also erleichtert: Das neue Werk Touch Yello wird wahrscheinlich nicht das erste sein. Auch ihre neuen Songs haben durch den intensiven Synthesizer - Klänge - die Farbgebung der 80er Jahre nicht nachgelassen. Nach Meiers Worten haben die jetzigen technologischen Möglichkeiten das neue Werk formell perfektioniert â?" das ist der gröÃ?te Vorteil gegenÃ?ber den Arbeiten ihrer Vorzeit.

Wenn die Musikerin Blanke 1979 ein New-Yorker-Label spielte, sondern zufällig und zufällig ein aufgewickeltes Demotape, sagte der Plattenchef: Gar nicht schlecht. Und trotzdem mal was schicken, wo die Musiktitel lÃ?rmer sind als die Rauschen.Â" Das haben sie getan - und einen Plattenvertrag geschlossen. Bislang sind rund ein gutes Jahrzehnt vergangen, das letztgenannte stammt aus dem Jahr 2003 und ist in der Tat nur  "anarchistische DilettantenÂ", die von einer Musikbesessenheit sind.

Notgedrungen hätten Leer und er machte eine De. Blanko konnte kein Werkzeug bedienen und sammelte deshalb bis heute skurrile Songs Geräusche für: Eine rauschende Tageszeitung, ein zerbrechender Schnellschuss oder ein Holzstock, der auf eine Gummikugel trifft aufschlägt.

Auch interessant

Mehr zum Thema