Yello Bostich

Gelb Bostich

Freigabe Begrüßen Sie das neue Jahr, International Deejay Gigolo Records präsentiert die Techno-Interpretation 2018 von DJ Hells Yello-Klassiker "Bostich". Die Pioniere der elektronischen Musik Yello veröffentlichten 1981 den Originaltrack "Bostich" als dritte Ausgabe ihres Albums "Solid Pleasure" und machten ihn zu einem weltweiten Cluberfolg. Der neue Interprétationstechnologie von DJ Hell verstärkt die ursprüngliche Atmosphäre und sorgt für eine neue tiefe und dunkle Atmosphäre.

Boutich

Hammers, für Die damals unerreichte Zeit. Heute zählt sie zu den zukunftsweisenden Meilensteinen der Techno-Szene. Lange Zeit wußte ich nicht, welcher Song hinter diesem Namen steckt. Doch für mir einen ihrer besten älteren Titele, einen ihrer klassischen Stücke. Géil....und so flink in den Dingern BPM für die dann Zeit. Der Song, der für eröffnet hat, war der Song Yello internationally der Türen!

Äußerst innovatives für aus der damaligen Zeit! Lange Zeit wußte ich nicht, daß es Yello's war! Westbams Retro-Mix (vom kraftvollen Remixalbum "Hands On Yello") war 1995 noch in den Charts! Gelb - Bostich! Der hätten Soundtrack für Eddie Murphy Actionfilme machen müssen...... Die Maschine läuft unter verrückt - Kultplatte von Yello. Schweiz --- 6 Punkte. Automatenwellen-Disco Spezial mit echter Percussion. retro`!!!!

Um Australier zu ermutigen, que Teufelsspiele. alles andere als das....aber komplett können Sie auch nicht aus der Spur entkommen. nicht wirklich das, was für mir. Masterpiece wär übertrieben, aber Milestone für Yello. Tut mir leid, aber Yello hatte die besseren Strecken..... Mir gefallen viele von Yellos Sachen, aber ich habe mich nie mit ihm angelegt.

Für die dann Zeit innovative, doch für mein Geschmäcker Für. Legendärer Song (und legendärer Videoclip) von Herrn Meier und Herrn Blank. â' Gewaldige Klassiker aus dem Jahr 1980 des Zwitserse-Duos "Yello" !!!!!! Dies ist wirklich ein genialer Zug, so ein verrücktes! innovativ, überaus verspielter Electro-Sound aus der Schweiz - ja, es gibt tatsächlich - dank Yello - 5*......

Jedenfalls hat es Yello oder diesem Lied nicht wehgetan. Um diesen und Bostich auf einen einzigen Punkt zu reduzieren, bedarf es viel Phantasie, aber einer ihrer vielen schönen Bücher..... Danke, Mr. Meier, für diese großartige musikalische Untermalung. Brillant! Hammer! Kult, bahnbrechend, einzigartig! Bis heute wahrscheinlich das Beste, was sie je veröffentlicht haben........

Zweifellos einer der wichtigsten Punkte, mit denen Yello den Weg ebnen konnte. Dieses Lied kenne ich nicht und habe es sofort ausgelassen.

Mehr zum Thema