Yello Album 2016

Gelb Album 2016

Das Studioalbum von Yello und eine Rückkehr zur Form der Paten des Electro-Pop. 84 (1 Woche) -, Erstveröffentlichung: 30. September 2016, alle neuen Songs bereits jetzt anhören: Das neue Album TOY - das am 30. September 2016 erscheinen wird - ist das 13. Studioalbum von YELLO.

www.yello.com. Der Schweizer Elektronikpionier Yello präsentiert 2016 sein Album "Toy" mit der Single "Limbo". Vollständiges Album unter: https://goo.gl/6peq7H Tracklist:

Gelb | News | Gelb, "Spielzeug", 2016

erstmals am 16. und 22. November 2016 im Berliner KW Berlin ihre musikalische und vor allem ihre Welt Hits von "over" bis "live in Szene". Dabei spielt das " Leben eine große Bedeutung. "Mit " Spielzeug ", dem dreizehnten Studioalbum von YELLO, das am kommenden Freitag, den 29. Juni 2016, erscheint, kehrt die Band in die Gestalt der Electro-Pop-Paten zurück.

YELLO setzt mit 14 neuen Liedern den Klang der legendäre Platten fort, mit denen sie in den frühen 80er Jahren die Elektronik revolutioniert haben. Der Boris Blank: "Im Mittelpunkt unserer Sendung sind mehr als 20 Gelbe Lieder, die ich für die Live-Performance nachgeladen habe. Natürlich werden wir die YELLO-Hits hören, aber auch Titel von unserem neuen Album "Toy":

Die Welt von YELLO ist direkt auf der Bühne." Mit der ersten Wahl, im Berliner KW Berlin aufzutreten, startet eine neue Zeitrechnung von YELLO. Aus dem Internet, ins Live-Erlebnis, wie eine Oper in Szene gesetzt in der ästhetischen Umsetzung der YELLO-Videos."

"Music is our tiger".

Siegesfeiern & Roy sind in Las Vegas, Mütter & Teller in Berlin: Zum ersten Mal in ihrer 38-jährigen Band-Geschichte spielt das Paar Yello direkt. Auch mit einem neuen Album. Mensch ist ein Musikinstrument. Anmerkung: Das denke ich nicht. Technischer Vorsprung hat der Elektronik immer geholfen und sie ausgebaut. Es ging immer darum, noch vielfältigere Sounds zu kreieren und die Technik am Leben zu erhalten.

Der Boris Blank: Als meine Eltern erkrankt waren und im Krankenhaus in der Altenpflege lagen, habe ich ein wenig für den Kauf von Instrumenten für die Demenzkranken spenden können. Music verknüpft Moods, Memories und Empfindungen mit der Zeit. Anmerkung: Es gibt keinen Unterschied zwischen gregorianischem Gesang, Streichquartett von Ludwig van der Grosse und zeitgenössischer Lieder.

Durch die augenscheinliche Vielseitigkeit der angebotenen Klänge entsteht die Einfachheit der musikalischen Gestaltung. WerbedJs wie David Guetta schütteln auf der Buehne, bewirten die Menge und erhalten eine halben Millionen EUR pro Gig, aber künstlerisch ist das eine Vulgaritaet, eine hysterische Haltung von Austauschmachern und flache Musiktitel ohne grosse Ausstrahlung. Leer: Das hat auch mit der Irrelevanz vieler Medien zu tun, darunter auch der Rundfunk.

Anmerkung: Außer der Tatsache, dass wir der Glocke bis vor kurzer Zeit nicht gedient haben: Gütas Werk ist kitschig und kitschiger als kunstvoll. Ganz hokuspokussiert, ganz kitschig. Leer: Und ich würde auch nicht Yello art nennen. Dazu finden sich 160.000 Zuschauer bei der Firma Potify eine ganze Reihe von Leuten.

Leer: Ja, wir sprechen von neuen Einfällen. Vielleicht gibt es auch eine Version namens Yellofier Spielzeug, die auf unserem neuen Album basiert. Hört er wirklich gerne etwas zu oder ist das nur ein Hintergrundgeräusch, ein Schutzschild von aussen? Leer: Ich stelle mir die gleiche Fragestellung. Anmerkung: Ich habe den Gefühl, dass es sich um eine unabhängige Abhängigkeit handelt, nicht dort zu sein, wo man tatsächlich ist.

Mehr zum Thema