Wunderknaben

Wunderknaben

Herzlich Willkommen bei den Wunderknaben Wien. Auch die deutsche Agentur "Wunderknaben" ist nun in Österreich gelandet und eröffnet ihr erstes Büro in Wien. Wie rund um die Kundenreise bedienen die Wunderknaben das gesamte Spektrum der digitalen und markenorientierten Kommunikation.

Wunderkinder der Verständigung - Täter

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir zur Verfügung gestellten Informationen auf elektronischem Wege erfasst und aufbewahrt werden. Ich verwende meine Angaben ausschließlich zur Abwicklung und Erledigung meiner Aufforderung. Deine Bitte ist in die schöpferische Fantasiewelt von Boy Wonder geflattert. Das überrascht uns nicht.

Es werden Ihre Angaben übermittelt. Die Wunderknaben in Wien starteten 2010 - seitdem folgt der Wiener Musikmarkt einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. Schon im zweiten Jahr zählt die Kreativagentur zu den Top Ten der österreichischen Sozialmedienagenturen und verschiedene Auszeichnungen, darunter webAD 2012, belegen, dass nicht nur der wirtschaftliche Erfolg richtig ist, sondern auch die Umsetzung innovativer und kreativer Vorhaben.

Die Zehn Wunderknaben vor Ort sind für unsere Gäste in allen Bereichen der elektronischen Medien verfügbar. Der Inhalt wurde von der Wunderknaben Kommunikations GmH geschrieben und ist urheberrechtlich geschützt.

"Wunderknaben" jetzt auch in Wien erhältlich

"Wunderknaben" beginnt nach Deutschland auch in Wien. Das Unternehmen ist auf die Bereiche soziale Medien und virales Management fokussiert. GeschÃ?ftsfÃ?hrer sind Stefan Schmertzing und Stefan Unterberg. Mit dem Einsatz von Keksen bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, wird dies als Einwilligung betrachtet. Du hast die Cookie-Funktion ausgeschaltet. In Ihrem Webbrowser müssen Sie die Annahme von Plätzchen zulassen und die Webseite wiederherstellen.

"Wunderknabe" in Wien

Stefan Schmerzinger (zuletzt bei CCP, Heye) und Stefan Unterberg (ehemalige Geschäftsführung bei medienhaus.com und Vienna Online) agieren als Vorstände. Die Bandbreite im Bereich der sozialen Medien erstreckt sich von der Beratung über die Planung und Durchführung bis hin zu massgeschneiderten Unternehmensrichtlinien für den Einsatz in den jeweiligen neuen Kommunikationswegen.

In Kürze wird neben den Filialen in Düsseldorf und Frankfurt eine Niederlassung in Berlin gegründet.

Mehr zum Thema