Wemag Schwerin Störung

Störung bei Wemag Schwerin

Funktioniert das Licht oder der Haartrockner nicht, liegt nicht unbedingt eine Fehlfunktion vor. Wie kann ich eine Fehlfunktion/einen Stromausfall meldet? Wie kann ich eine Fehlfunktion/einen Stromausfall meldet? Funktionieren das Leuchtmittel oder der Haartrockner nicht, liegt nicht unbedingt eine Fehlfunktion vor. Mit der folgenden Prüfliste können Sie die möglichen Fehlerursachen eingrenzen und Ihrem lokalen Netzwerkbetreiber helfen, den Defekt bei Bedarf rascher zu beheben.

Achtung: Die eingeschalteten Geräte, wie z.B. den Elektrokocher, ausschalten, damit sie bei Wiederkehr der Stromversorgung nicht in unkontrollierten Zustand geraten.

Wird nur ein einziges Endgerät oder fällt nur in einem einzigen Zimmer das Leuchtmittel aus? Achten Sie auf alle Stromausfälle. Hat der Stromausfall in der ganzen Ferienwohnung oder im ganzen Hause stattgefunden? Die Leistungsschalter und den Fehlerstrom-Schutzschalter überprüfen Sie im Schaltkasten. Es gibt auch keinen Elektrizität in der benachbarten Ferienwohnung oder anderen Gebäuden in der Stadt?

Ist die Energie weg?

Ist die Energie weg? Unser telefonisches Störungsannahme ist für Sie rund um die Uhr unter der Nummer 0385 - 755 111 erreichbar. Mit der folgenden Prüfliste können Sie mögliche Fehlerursachen identifizieren und uns helfen, den aufgetretenen Mangel ggf. rascher zu beheben. Wird nur ein Gerät beeinflusst oder fällt das Leuchtmittel nur in einem einzigen Zimmer aus?

Danach prüfen, wo überall die Stromversorgung ausfällt. Hat die Stromzufuhr in der ganzen Ferienwohnung oder im ganzen Hause versagt? Anschließend überprüfen die Leistungsschalter und den Fehlerstrom-Schutzschalter in den Schaltkasten einsetzen. Im Nachbarappartement oder weiter Häusern der näheren und weiteren Umgebungen fehlen auch Elektrizität? Es geht dann vermutlich um einen Netzausfall und ist ein Beispiel für uns.

Wenn in Ihrer Ferienwohnung nur der Stromausfall vorliegt, sollten Sie zunächst den Schaltkasten überprüfen und die ausgelösten Schmelzsicherungen oder Trennschalter wieder anschalten. Wir weisen darauf hin, dass die Auslösung in der Regel nicht ohne triftigen Anlass ist. Prüfen können Sie die Geräte besuchen, die gerade aktiviert wurden unter Prüfen. Können Sie die Ursache des Netzausfalls nicht so feststellen, verlassen Sie die Hausinstallation durch einen Spezialisten prüfen, ebenso wie für fehlerhafte Hausinstallation Geräte.

Mehr zum Thema