Wärmepumpe

Heizungspumpe

BWP vertritt die Interessen der Wärmepumpen-Wertschöpfungskette. So ist es kein Wunder, dass immer mehr Eigentümer auf Wärmepumpen setzen. Die Installation einer Wärmepumpe muss gut geplant sein:

Home| Deutscher Wärmepumpenverband (BWP) e.V.

Die Ernte vertrocknet und verbrennt, Elektrizität und Trinkwasser werden knapper. Die Wärmepumpe wird von vielen Fachleuten als die bedeutendste Heiztechnik für eine klimafreundliche Wärmebereitstellung angesehen. Die Wärmepumpe ist sehr effizient, sie gewinnt aus der Umgebung Wärme zum Erhitzen und Abkühlen, ohne sie zu verschmutzen. Die klimafreundliche Kühlung wird uns in den nächsten Jahren immer mehr einnehmen.

Im Haushaltsentwurf des Bundes sind die Mittel zur Wärmepumpenförderung mit dem Konjunkturprogramm BAFA und den KfW-Programmen enthalten. Auf der Chillventa stellen Fachleute des Fraunhofer-Instituts für solare Energiesysteme im Rahmen des Expertenforums die Forschungsthemen vor.... Die Bundesvereinigung Wärmepumpen e. V. beklagt den Tod seines Vorfahren Frido Flade. Gemeinsam mit den bayrischen Energieversorgern gründete er 1993 den Kreis der Wärmepumpen-Initiative....

ZIV und BDH haben auf der Grundlage der Untersuchungen des Kaminkehrerhandwerks die Bestandsdaten der Zentralheizungen im Jahr 2017 vorgestellt....... In der Wärmepumpenindustrie ist er Referent, Consultant und Mediator im Spannungsfeld zwischen Industrie, Handel, Politik und Kunde. Sie vertritt die Interessen von Firmen entlang der ganzen Wärmepumpen-Wertschöpfungskette.

Fragen zu Wärmepumpen, Heizungsmodernisierungen....

href="/w/index.php?title==W%C3%A4rmepumpepeace&veaction=edit&section="mw-editsection">>[

Mehr zum Thema