Vattenfall Strom Anmelden Telefon

Elektrizitätsregister Vattenfall Telefon

können Sie sich hier (auf Schwedisch) unter "Meine Seiten" (Mina sidor) anmelden. Vattenfall liefert hauptsächlich Strom, Wärme und Gas. Suchen Sie im Internet oder wenden Sie sich telefonisch an den Kundensupport.

Wie sie Ihnen Strom nach Hause bringen

Unterzeichnen Sie keinen Stromliefervertrag mit einem Stromlieferanten, erhalten Sie einen speziellen Kontrakt namens "Anvisningsavtal" (Festvertrag), der in der Regel wesentlich höher ist. Umstieg auf Vattenfall - ganz einfach! Der Wechsel des Stromanbieters ist kostenlos und erfordert nur wenige Gehminuten. Sie können auch unseren Kundendienst unter der Nummer 020-82 00 00 anrufen, der Sie auf Deutsch oder in Ihrer eigenen Landessprache unterhält.

Falls Sie Kunden werden wollen, brauchen wir folgende Informationen von Ihnen: Wenn Sie bereits Vattenfall-Kunde sind, können Sie Ihren bestehenden Mietvertrag erweitern oder abändern oder einen neuen abschliessen, indem Sie sich hier (auf Schwedisch) unter "Meine Seiten" (Mina sidor) einloggen. Sie können dort auch nach interessanten Angeboten suchen, Ihren Energieverbrauch überprüfen und Ihre Rechnung einblenden.

Sie können sich mit Ihrer Debitorennummer und Ihrem Personalisierungscode anmelden. Sie können auch unseren Kundendienst unter 020-82 00 00 anrufen.

bei vattenfall ("Stromanbieter")

Wir haben schon vor einigen monateln eine Anfrage erhalten, also ganz gewöhnlich per Post, um den Elektrizitätszähler zu lesen und haben es auch gemacht. und jetzt per E-Mail? alles erscheint mir recht seltsam, aber der E-Mailabsender ist "easy@vattenfall.de". muss dort erst morgen anklingeln: Ich habe die folgende E-Mail bekommen:

Liebe Kollegin xxx, für die nächsten Stromrechnungen bitten wir Sie, Ihren Elektrizitätszähler mit der Zahl xxxxxxxxxxxxx zu ablesen. Sollte der Messgerät nicht erreichbar sein, kontaktieren Sie Ihren Hausmeister. Tragen Sie Ihren Messwert über den Link http://www.vattenfall.de/zaehlerstand in unser Customer Service Online Portal ein. Danach gelangen Sie sofort auf die Eingangsseite "Zählerstand".

Zur Info: Wenn wir bis zum 03.04.2011 keinen Messwert bekommen haben, wird Ihr Energieverbrauch berechnet. Wenn Sie uns den Messwert geschickt haben, werden wir Ihre Elektrizitätsrechnung ausstellen. Wenn Sie am Dienst "Invoice Online" teilgenommen haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rechnungen im Customer Services Online verfügbar sind. Andernfalls bekommen Sie Ihre Rechnungen per Post.

Diese E-Mail wurde elektronisch unterschrieben.

Mehr zum Thema