Vattenfall Hotline 0800

Die Vattenfall Hotline 0800

(!) 25 25 (kostenlos) und in Hamburg 0800 143 94 94 39 (kostenlos). aber nur wenig Zeit haben, dann kontaktieren Sie Vattenfall einfach per Telefon. Sind Sie Kunde eines anderen Stromversorgers und möchten zu Vattenfall Europe Sales wechseln? Telefon: 0800 289 289 289 289 619 (kostenlos).

Eine Service-Hotline steht werktags für alle Kunden des Energieversorgers Vattenfall zur Verfügung.

Bundeskanzlerin setzen auf Grünstrom des Atomkonzerns - Umweltbündnisse bemängeln Entscheid für Vattenfall

Kanzlerin Merkel erklärte in ihrem woechentlichen Video-Podcast, dass sie ab dem kommenden Jahr ihren eigenen Energiewendeprozess im Bundeskanzleramt durchführen werde: Aber mit Ökostrom des Atom- und Kohleunternehmens Vattenfall wird der Wendepunkt nicht erreicht, bemängeln die im Aktionsgemeinschaft "Atomausstieg selbst machen " vereinten Umwelt- und Konsumentenschutzverbände. Energiesystem: Der Vattenfall Konzern erzeugt 65 vom Hundert seines Stroms aus fossilien und atomaren Energiequellen", bemängelt sie.

Bereits vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass Vattenfall die BRD auf geschätzte 700 Mio. EUR Schadenersatz vor einem internationalem Schiedsspruchsgericht belangen will - weil das Unternehmen mit der Stillegung seiner Kernkraftwerke, d.h. mit der Energierevolution nicht einverstanden ist. "Diejenigen, die sich wirklich für die Energierückgabe einsetzen, werden keinen Elektrizität vom Kernkraftwerk kaufen", beanstandet das Buendnis " mach den Ausstieg aus der Kernenergie selbst " im Zusammenhang mit dem Bundeskanzleramt.

"Macht von euren Rechten Gebrauch und entlasst die Atomunternehmen! Es wird noch lange vor 2022 dauern - nimm die Energierückgewinnung selbst in die Hand", empfiehlt die Expertin aus der Allianz "Do it yourself" mit. Auskünfte zu den empfehlenswerten Ökostromanbietern EWS Schönau, Greenpeace Energy, Lichtlick und der Firma Natstrom sowie Hilfe bei der Umstellung finden Sie unter www.ch oder unter der kostenfreien Hotline 0800 7626852. Quelle: Do it yourself - Presseinformation vom 26.06.2012.

Räuber verwüsteten das Vattenfall Center: Geldautomaten vernichtet

Ort: Unbekannter Straftäter sind in der Dunkelheit des vergangenen Jahres in das Vattenfall-Kundencenter, Markstraße 36, vorgerückt. Der Dieb wollte automatische Kassen schaffen, an denen die Verbraucher ihre Stromrechnungen mit Geld bezahlen können. Der Dieb verwüstete dann das Kundencenter, indem er den gesamten Inhaltsbereich mehrerer Löschgeräte besprühte. Ärgerlich für die Kunden:

Aufgrund der großen Gebäudeschäden und der notwendigen Installation neuer Geldautomaten wird erwartet, dass das Kundencenter bis spätestens Anfang Januar 2008 stillgelegt wird. Während dieser Zeit können unsere Kundinnen und Servicekunden die kostenfreie Vattenfall-Kundenhotline 0800/255www.vattenfall.de/service oder den Online-Service unter www.vattenfall.de/service nützen.

09.08.2012 - sun erhält vorläufige richterliche Anordnung gegen Vattenfall

Gegen die Vattenfall Europe Sales mit Sitz in Hamburg hat das LG Düsseldorf (8. Handelskammer ) am 12. Mai 2012 eine vorläufige Verfügungsverfügung ergangen. Der Gesellschaft wurde im Falle eines Verstoßes gegen das Gerichtsverbot eine Geldstrafe von bis zu 250.000 EUR droht. "Wir sehen uns in unserem Rechtsgutachten bestärkt, da das LG Düsseldorf unserer Begründung wieder rasch und vollständig nachgekommen ist und die angefochtene vorläufige Verfügungsverfügung gegen Vattenfall erließ.

Jeder Kunde, der Unterstützung bei der Stornierung eventuell abgeschlossener Aufträge wünscht, kann sich gern an die jeweiligen Stattwerke mitwirken.

Mehr zum Thema