Traueranzeigen Nw Bünde

traurige Ankündigungen Nw Bünde

In Bad Oeynhausen; Bünde; Detmold; Enger; Gütersloh;

Herford; Höxter; Löhne; Lübbecke; Minden; Paderborn; Spenge; Warburg.

Homepage

"â??Ich war eine Klassikerin der Nr. 10. Ich war ein guter Kickerâ??, sagte Hans-Joachim Watzke (59) zu Anfang seines Gastauftritts auf dem IT-Kongress des in Bielefeld ansÃ?ssigen IT-Kongresses der Firma Itelligence. mehr..... Gegenwärtig ist die Bundesautobahn 33 in Fahrtrichtung Bielefeld geschlossen. Da er Ende 2016 mit der Sprengung der Polizeistation Herford bedroht war, wurde ein Rudolf Weber (64) vom Bezirksgericht bündnerisch zu einer Bewährung von neun Monaten vorgeladen.

In Bielefeld ist seit kurzem eine neue mobile Radarkamera im einsatz. Der " Vollstreckungstrailer ", das Vitrinenmodell Vitronic, wurde an der Braker Strasse montiert. Aber nicht wegen des 25:25 Uhr Treffens des Jubiläums des Jöllenbecker Oberligaspielers gegen den VfL Glühbeck haben sich einige Besucher die Ohren gerieben, sondern wegen des New Jersey Sponsors, der die Truhe der Gastgeberin schmückte: "Moonlight", ein Nachtklub aus Herkunftsland, hat bereits seine Zeit bei TuS 97 verbracht... mehr....

Zwei Menschen sind am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in der Joellenbecker Strasse in Bielefeld Schwerverletzt.

Bezirksliga Jungen Landesherr - nw.de

Nachfolgend finden Sie die Tischtennisspielberichte der Jugendteams des TTC Menighüffen. Waehrend die erste Jungen-Mannschaft in der Verlagsliga mit dem I. F. Gievenbeck mit 8:6 siegte und in der selben Kategorie mit dem V. Arminia Apelhüsen (wir berichteten) die zweite Vertretung in der selben Kategorie 1:8 unterlag, war die dritte Vertretung des V. in der Kreisklasse spielerisch frei. Das vierte Jungen-Team des TTCM war jedoch im Einsatz, das sich in der Kreissliga mit 8:3 ganz klar mit dem TTC KIRCHLENGER II durchsetzen konnte.

Das zweite Mädchenteam aus Menighüffen, das in der Bezirkliga spielt, verlor gegen die TTSG Rietberg-Neuenkirchen mit 2:8. Für die Studententeams des TTC Menighüffen gab es nur ein sehr kleines Projekt, so dass diesmal der erste und zweite Vertreter spielerisch frei waren. Der " Dritte " siegte in der Kreissliga mit 8:0 gegen die TTSG Löhne-Schweicheln und Jette Wileke, Aylin Spyksma, Melina Grannemann und Celina Famulla gründeten das Erfolgsquartett.

Zu siegen hatte endlich auch das Studententeam des TTCM, das sich - ebenso in der Kreisklasse - mit 8:6 gegen den TTC Kyrilleng. möglicherweise kaum durchsetzen konnte.

Auch interessant

Mehr zum Thema