Todesanzeigen Westfalen Blatt

Nachruf Westfalen Blatt

Westphalen In diesem Jahr veranstaltete der Shanty Choir der Marina-Kameradschaft Bund das jährliche Konzertprogramm der Westphälischen Shanty Chöre. Im Rathaus spendete die Spenger Gesänge von Weite und See. mehr...

.. Mit dem Auftritt der Bigdorfer Gruppe Von Weiden wollte sich der Werburg-Verein bei allen Bürgerinnen und Bürger für ihre Hilfe und Hilfe aussprechen.

Auch in der evangelisch-lutherischen Gemeinde Spaenge werden wieder Äpfelspenden angenommen. Auf diese und andere Fragestellungen haben die Schüler innen und Schüler der Regenbogen-Gesamtschule in Spaenge bei den Verkehrssicherheitstagen geantwortet. mehr..... Versteckthausen Auf die Schnelle, bereitmachen, los! Drei Feuerwehrmänner absolvierten am vergangenen Wochenende in Widufix in Hiddenhausen das Rennen in vollem Umfang.

Neues aus dem Landkreis Gütersloh

Künftig wird der Rettungskreis im Landkreis Gütersloh noch vor der Ankunft des Patienten wesentliche Patienteninformationen in digitaler Form an die Krankenhäuser übertragen. Nun kommentiert der Sektenkommissar der Westsächsischen Landgemeinde die Sache. mehr..... In Verl am Östernkamp wurden in der Dunkelheit bis einschließlich Donnerstag drei qualitativ hochstehende Fahrzeuge mitgenommen.

Der Klassiker ist sozusagen die Mutter aller Hemden für Damen mit kurzen Ärmeln: lässig und lässig geschnitten. Jetzt bekommt das Kurzarm-Shirt ein trendiges Update und ist vielseitiger denn je! mehr..... Die Förderkreise der Gemeinden mit dem Deutschen Roten Kreuz und dem Familienhaus veranstalten am Montag um 19.00 Uhr eine Wache in der Petrikirche. mehr.....

Die Abschlusszeremonie des Sommer-Leseclubs und des Junior-Leseclubs in Verl ehrt diejenigen, die die meisten Titel lesen. mehr..... Ein rekordreicher Sommerschluss für das Nordbad-Freibad steht bevor: Bereits am Ende der Spielzeit ist klar, dass in diesem Jahr mit rund 102.000 Gästen wesentlich mehr Besucher zu verzeichnen waren als in den Vorjahren.

Die AWO-Kita Leubfrosch und das Gründerzentrum in Schloss Holte-Stukenbrock feiern am kommenden Wochenende ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer Party für die ganze Gastfamilie. mehr..... Aus diesem Grund werden die Patientinnen und Patientinnen nun in der Ambulanz des Gemeindekrankenhauses Gütersloh durchsucht. Im Verl können Menschen erlernen, sich gegen Angriffe zu verteidigen. mehr.....

Die Firma Strothmann Machines & Handling von Schloss Holte-Stukenbrocker ist auf den Feinmechaniker und Feinmechaniker besonders beeindruckt, der nun auch eine zweite Lehre im Betrieb absolviert. mehr..... Du kannst vom Rand des Pools abspringen, um die Saison am kommenden Wochenende zu beenden. mehr..... Das Haus Pinzler-Wessel hat sich bemüht, CO2-neutral zu wohnen. mehr.....

Mehr zum Thema