Tickets Yello Berlin

Karten Yello Berlin

Die Fritz DeutschPoeten im IFA Sommergarten 2018 Mit James Blunt wurde der erste Kuenstler fuer die "IFA-Konzerte unter dem Funkturm 2018" nominiert. Mit einer Mixtur aus Liedern seines bisherigen Alphabets "The Afterlove" und seinen großen Erfolgen wird er am kommenden Wochenende im IFA-Jahresgarten der Berliner Philharmoniker sein Fachpublikum mitreißen. Der in seiner Kindheit lange in Deutschland lebende James Blunt erwartet eine der schoensten Open-Air-Locations der Stadt.

Nur während der IFA, der weltgrößten Fachmesse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist der Garten für Konzertbesuche zu haben. Karten für James Blunt am 02.09.2018 im IFA Garten sind ab heute unter eventim. de zu haben. Karten ab 43,50 plus Gebühr. Die Eintrittskarte ist auch am 31.08., 01.09. oder 02.09. 2018 als IFA-Tageskarte gültig und muss am IFA-Eingang vorgewiesen werden.

Auf einer der ungewöhnlichsten Open-Air-Bühnen Berlins, die nur während der IFA, der weltgrößten Fachmesse für Unterhaltungselektronik, für Auftritte geöffnet sein wird, sind der Berliner Olli Schulz und die Wienerband in der IFA Sommergarten zu bewundern. Karten für das Konzertereignis mit Olli und Olli Schulz sind unter ereignisgesteuert de und an allen namhaften Kartenvorverkaufsstellen zu haben.

Karten ab 39 EUR zzgl. Versandkosten. Die Eintrittskarte ist auch am 31.08. 2018 Tageskarte gültig. Die Ausgabe der IFA-Tageskarte ist am Abend des Konzerts im Sommergarten der IFA nur gegen Vorweisen der Konzertkarte möglich. Abgesehen von der ungemein faszinierenden Theaterpräsenz des Berliners und seinen offenen und glaubwürdigen Liedtexten dürfen sich die DeutschPoeten-Fans auf eine Sendung voller Durchhaltevermögen, Schnelligkeit und Passion mitnehmen.

Baua - Seine 2014er Single "Seelenmanöver" und seine präzise und eigenwillige Gesangsstimme versorgten ihn mit Liedern mit Haftbefehlen und Support-Plätzen auf den ausgebuchten Tourneen von RAF Camora & Bonez MC sowie Kontra K. Megaloh - Der Berlinern arbeiteten mit so verschiedenen Künstlerpersönlichkeiten wie Seeed, den Anfangern, Samy Deluxe, Max Herre, Max Herre, dem Freundeskreis und denstieberTwin.

Tageskarte für den Zeitraum vom 31.8. bis 2018: 39,50 zuzüglich der anfallenden Kosten. Die Eintrittskarte ist auch am 31.08.2018 als IFA-Tageskarte gültig. Erhältlich sind die Tickets ausschließlich unter eventim. de und fritzdeutsch poeten. Die Platin-Single "Ich will nur dass du weißt", mehr als 200 Mio. Zugriffe auf YouTube, zahllose Headliner-Slots auf allen großen Filmfestivals und die letze Tourt mit fast 60000 Zuschauern, was kommt für das sympathische Berlinduo?

Mit 300 Konzerten später gibt er sein aktuelles Album'Schrei es raus' für 2018 und die Tournee mit dem gleichen Namen bekannt. Tageskarte für den Sonnabend, 1.9. 2018: 43,50 plus Kosten. Die Eintrittskarte ist auch am 31.08. oder 01.09.2018 als IFA-Tageskarte gültig. Erhältlich sind die Tickets ausschließlich unter eventim. de und fritzdeutsch poeten.

Mehr zum Thema