Swu Ulm

Shu Ulm

Einen Überblick über die Kreditaufnahme der SWU Stadtwerke Ulm-Neu-Ulm am Kapitalmarkt finden Sie hier. Pirates verlangen Folgen ' Piraten-Neue Partei Aktualisierung 2: Nach 14 Tagen störungsfreiem Einsatz hat die SWU das Warnsignal trotz einwandfreiem Empfang abgeschaltet: Das ist die Aussage von SWU Telenet, die in keiner Hinsicht der Realität entspricht: Wir rufen die SWU zu einer sofortigen Wiedereinführung auf! Unsere Stadtwerke haben, wie vor einigen Wochen gefürchtet, ihre Kundschaft im Stich gelassen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit.

Jetzt sind einige Programm seit Dienstag weg. Wenn Sie es trotzdem versuchen wollen, ist es nicht das erste Mal, dass SWU Telet seine Kundschaft im Stich lässt. Das SWU Technical System hat statt dessen fehlerhafte und überholte Werte aus der Wikipedia genommen. Dies liegt daran, dass diese Lieferanten zwar eine Lizenz für den Vertrieb über das Internet haben, aber keine separate Lizenz mit SWU haben.

Dies soll dem Verbraucher nahe legen: "Wenn es uns gerade recht ist, werden wir es ausschalten! Die SWU Telenet-Crew hat selbst einen Provider ökonomisch zerstört. "Seit 2005 sendet "Radio 30 Plus" aus NRW eine sehr anspruchsvolle Oldie-Sendung über das SBVN. Als die Kopfstelle vor einigen Jahren wieder aufgebaut wurde, wurde die moderne Komponente der Kopfstelle für "Radio 30 Plus" zerstört.

Anstelle der Wiederherstellung des Signals lassen Sie den Provider ganz unkompliziert unter den Spieltisch sinken, ohne ihn zu unterrichten. Erst durch fehlende Anzeigenbuchungen und Hörer-E-Mails der vermissten 23.000 Haushalte bemerkte er, dass ein einziger Sachverhalt nach Angaben des ehemaligen Geschäftsführers gar bezahlter Werbegelder zurückgezahlt werden musste. Der Provider, dem rund 90% seiner Technik entzogen wurden, musste seinen kompletten Rundfunkbetrieb einstellen, um nicht in die Zahlungsunfähigkeit zu geraten.

Das Programm Radiotop40 " ist nur ein Beispiel für viele kleine Ausfälle. Die Programmposition auf dem Satellit wird seit sehr langer Zeit vom Hit-Sender "Radio B2" ausgenutzt. Die Radiosender Top 40 sind bei der Firma mit dabei. Wir sprechen auch nicht über die kundenfeindliche Komponente, noch darüber, dass der Kunde die vielen Irrtümer in der Kanaltabelle ausbessert. Das liegt daran, dass die Fachleute es aus Mangel an Fachwissen nicht geschafft haben.

Lassen Sie uns über die Erweiterung des Internets sprechen. Weil das SWU Telet völlig auf Werbung für Kunden verlässt, um auf der sicheren Seite zu sein, wissen nur Insider, dass sie dort zu einem Kunden werden können. Dabei spielt es eine Rolle, ob 2Mbit/s oder 200Mbit/s verfügbar sind. Es wurde bei analogen Verteilungsprogrammen die digitale Verteilung außer Acht gelassen, bei einem SWU-Promokanal, der ausgeschaltet werden musste, weil er nicht den rechtlichen Vorgabe entspricht und aus Sicherheitsgründen nie wieder eingeschaltet wurde.

Möglicherweise ist er ein Kundenwerber. Man könnte auch über die leeren Kanäle sprechen, oder über die Verteilung der Radikalsektensendung "Sophia TV", die über mehrere Wochen ohne Erlaubnis verbreitet wurde, weil der Senderwechsel des tatsächlich dort strahlenden Providers vernachlässigt wurde. Auf neue Projekte, die teilweise schon seit langem von den Privatkonkurrenten Unity Media und Vodafone durchgeführt werden, müssen die Anwender ebenfalls monthstillieren.

Anmerkung: Die Dauer des Gesetzes über die Kabelverteilung von Fernsehprogrammen, vor allem von ausländischen Fernsehprogrammen, ist seit 1990 konstant geblieben. SWU verfügt über alle technischen und rechtlichen Mittel, um ORF 1-3 und SRF zur Verfugung zu haben. Der SWU stellt alle ihm zustehenden Programmangebote zur VerfÃ?gung. Das sieht man im ORF-Fall:

Auch interessant

Mehr zum Thema