Swm Versorgungs Gmbh

Schwermetalle GmbH

Die Verivox ist Partner der SWM Versorgungs GmbH und berät Sie unentgeltlich, unabhängig und kompetent bei einem Wechsel Ihres Stromversorgers. Die Stromtarife des Stromversorgers SWM Versorgungs GmbH für die Region München. Die SWM Versorgungs GmbH - Lösungen für Wärme und Energie.

Südwestdeutsche Versorgungs GmbH München

Die SWM Versorgungs GmbH aus 80287 München versorgt den Kunden als Basislieferant mit Elektrizität. SWM Infrastructure GmbH ist eine Tochter der Innenstadtwerke München GmbH und zuständiger der Netzwerkbetreiber des lokalen Stromversorgungsnetzes. Die Gesellschaft als Netzwerkbetreiber baut und unterhält dieses lokale Liefernetz. Die Versorgungsnetze reichen von über bis in das Ballungsgebiet von München und teilweise bis über zu weiteren acht Kommunen und sind an das 380-kV-Netz der Emittenten Netzbetreiber in Frankfurt am Main und Berlin angebunden.

Der von der SWM Infrastructure GmbH transportierte und vertriebene Elektrizität wird von der städtischen München GmbH vertrieben. Ab 1988 förderten die Stadtwerke unter München die ErschlieÃ?ung erneuerbarer Technologien, und so wurde im Jahr 1997 die bisher groÃ?tÃ? Die Gesellschaft stellt die Preise'M-Strom' und'M-Natur' zur Verfügung.

Die Tarife M-Strom' werden weiter unterteilt in M-Strom private, M-Strom Internet und M-Strom business'. Im Tarifen von M-Natur bietet das Untenehmen einen Strom-Mix aus powerWärme-Kupplungsanlagen und erneuerbare Energieträger an. Mit Ausnahme des M-Natur-Tarifs der städtischen München GmbH besteht der gesamte Energiemix aus 0 % kernenergie, 78,1 % fossilien und anderen Energieträgern Energieträgern und 21,9 % erneuerbare Energieträger.

Strompreise: SWM Versorgungs GmbH Gewerbliche Strompreise: SWM Versorgungs GmbH Strompreise vergleichen: SWM Versorgungs GmbH Strompreise vergleichen:

Schwartz ist neue technische Geschäftsführerin bei der SWM-Versorgungs GmbH

Stephan Schwarz, Leiter des Geschäftsfeldes Kraftwerke, wurde vom Verwaltungsrat als neuer technischer Leiter in die SWM-Versorgungs GmbH berufen. Zugleich wurden die früheren geschäftsführenden Direktoren Dr. Kurt Mühlhäuser, Herbert König und Reinhard Büttner für weitere fünf Jahre bestätigt. Die SWM-Versorgungs GmbH in München hat Stephan Schwarz, bisheriger Erzeugungsleiter, mit Wirkung zum Stichtag 31. Dezember 2003 zum neuen kaufmännischen Leiter der SWM-Versorgungs GmbH ernannt.

Stephan Schwartz folgt auf den im vergangenen Monat gestorbenen Enno Ihnken. Der 1951 im Saarland geborene Schwarze. Im Jahr 1975 wechselte er nach München, wo er beim TÜV für die Bewertung von Atomkraftwerken verantwortlich zeichnete. Danach folgten weitere ingenieurwissenschaftliche Studien an der Technischen Universität München. Stephan Schwartz trat 1983 als Dipl.-Ing. in die Stadtwerke München ein.

Er ist seit sieben Jahren als Head of Generation bei SWM beschäftigt. Stephan Schwarz war in den vergangenen Wochen bereits als Technical Managing Director für die Bereiche Der verheiratete Stephan Schwarz ist Vater von zwei Kindern. In der vergangenen Aufsichtsratssitzung der Münchener Innenstadt wurden die früheren Vorstände Dr. Kurt Mühlhäuser, Herbert König und Reinhard Büttner ebenfalls für weitere fünf Jahre bestätigt.

Mehr zum Thema