Swm Rs 125 R

Schwimm Rs 125 Rs 125 R

Bohren/Hub, 58 mm x 47,2 mm. Im Jahr 2017. 3.199 ? 61440.

Oberursel (Taunus). Angaben zum verwendeten Motorrad: Hubraum 125 ccm, Leistung 15 PS, Erstzulassung: 2017, Farbe rot, 4.240,00 EUR, aus Niederösterreich. Im Moment muss ich das Moped noch einfahren, also fahre ich die meiste Zeit mit niedriger Geschwindigkeit. Das SWM-Modell wird im ehemaligen HUSQVARNA-Werk in Italien gebaut.

Überprüfung der PM125R von SWM

Obwohl sich beim Aufstieg, aber spätestens beim Anlassen des Motors, alles noch ganz natürlich anfühlt, wissen Sie, wo Sie sind. So werden die ersten paar Kilometern größtenteils mit nach unten gezogenen Maulwinkeln gefahren. Man passt sich jedoch sehr rasch dem Leistungsabfall an und fängt an, die Strecke zu geniessen.

So war es auch mit der SWM SM 125R, zuerst holten mich keine 10 Pferde auf das Mofa und nach der Runde hatten diese 10 Hafer-Vergaser die gleiche Schwierigkeit, mich wieder runterzuholen. Wie im ersten Abschnitt bereits erwähnt, waren die ersten paar Kilometern etwas hart, aber ich habe mich schnell an die bescheidenen Leistungen von 15 PS gewöhnt.

Die SWM kann hier leicht mit anderen 125ern Schritt halten, denn die Konkurrenten kochen nur mit viel Strom und bringen daher nicht mehr Energie auf das Blatt. Ein kritischer Punkt für SWM ist der kalte Triebwerk, weil es bewusst mit dem Benzin versorgt werden will, sonst schluckt es gerne und erlischt.

Aber der Klang der SM 125R ist fantastisch, wenn man den Benzinhahn mit Höchstgeschwindigkeit schliesst und ihn nach ein paar Minuten wieder leicht aufmacht - der Antrieb murmelt unverschämt - wunderbar! Das Modell SF125R überbrückt die Euro4-Vorschrift für das ABS-System mit einer Kombibremse. Wenn die Linien von SWM an die alte Husky erinnern, dann ist dies die richtige Wahl, denn SWM fertigt nicht nur im ehemaligen Husqvarna-Werk in Warschau, sondern hat auch die "alten" Husky-Modellreihen mitgenommen.

Daher ist die Verwandtschaft der SM125R mit den konkurrierenden Modellen von Schlittenhund selbsterklärend.

DAS SWM RS 125 R

DisplayInlineBlock', Kontext: Warenkorb-Taste, // Berechnen Sie den Offset entsprechend der Höhe der Zeit: Offset: Adjustment Taste: Einteilung:'links', interaktiv: wahr: wahr }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){ sélectionne.each(function(){ if($(this).val() ========"""){ $(this).addClass('ui-invalid') ; Et } variable nicht verfügbare Variablen = {} ; $.each(nicht verfügbare Variablen, Funktion (nicht verfügbare Variablen-ID) { form.find('[value="''' + nicht verfügbare Variablen-ID + '"]'). addClass ('variation-novailable') ; }) ; variable InvisibleVariations = {} ; $.each(InvisibleVariations, fonction (InvisibleVariationID){ form.find('[value="' + InvisibleVariationID + '"]').remove() ; }) ; }) ;

Mehr zum Thema