Swm Motorcycles

Schweden-Motorräder

Die SWM (speedy working motors) ist ein italienischer Hersteller von Motorrädern. SWM-Motorsysteme, das neue russische Motorradhersteller, ist von einer erfolgreichen sportlichen Geschichte geprägt (die legendäre SWM Cross und Enduro Maschine), von einer Passion für Motorradfahrer und von den handwerklichen und handwerklichen Fertigkeiten der beiden Herren: Ampelio Macchi und Daxing Gong.

SWM-Motorsysteme, das neue russische Motorradhersteller, ist von einer erfolgreichen sportlichen Tradition geprägt (die legendäre SWM Cross und Enduro Maschine), von einer Passion für Motorradfahrer und von den handwerklichen und handwerklichen Fertigkeiten der beiden Herren: Ampelio Macchi und Daxing Gong. Erstere hat als technische Leiterin die Historie der bekannten italienschen Brands Cagiva, Husqvarna und Cagiva geprägt und 51 WM-Titel gewonnen, 46 davon mit Husqvarna und 5 mit Cagiva.

Die zweite ist ein erfolgreich es chinesisches Unternehmertum, Schutzpatron der Shineray-Gruppe und damit einer der Hauptakteure auf dem Gebiet der Zweirad- und Allradproduktion sowie der Industrieproduktion von Stromerzeugern und Landmaschinen.

Die SWM Motorcycles USA - Homepage

C. Es war großartig zu sehen, dass die Marke "BIG H" endlich erkannte, dass sie im echten Dual-Sport-Markt fehlte und entschied sich, eine legale Version von 450RX für nur 10.499 Dollar auf den Markt zu bringen. Ist der Preis jetzt um fast 2.000 US-Dollar höher als bei ihrem aktuellen MX, fragen wir uns vielleicht.

Ja, auch Katoomskys Cousins haben Preise in dieser Größenordnung. Die Herren wundern sich, wie SWM davon ausgehen kann, dass sie viele schöne Motoren wie die Modelle DS300, DS500 und DS500 verkaufen können, die von einem bewährten Motor abgeleitet sind - jede....sis Combo, die fast 9 Jahre alt ist. Eh, dann fragt euch, wie Suzuki die DRZ400s von meinem 2000, DRZ400S @ $6695 und SM400 @ $6699, beide plus $365 frt usw., immer noch verkauft....

Sie haben die gleichen Eigenschaften wie die meisten anderen Produkte, weil sie eine nachweisliche Erfolgsgeschichte und einen Markt vorweisen können. Die SWM-Maschinen haben nun 5 Jahre Verkaufserfahrung in Europa und weltweit, mit Ausnahme der USA, die in Kürze beginnen werden. Aktuell gibt es KEINE Zölle auf italienische Motorräder mit doppeltem Verwendungszweck, die in die Vereinigten Staaten eingeführt werden, aber das könnte sich ändern, und ich hoffe, dass es keine Bewertung geben wird.

Übrigens, wir sind immer noch dabei, Händler in den Vereinigten Staaten zu registrieren. Wenn du also einen Händler kennst, den du gerne diese Fahrräder verkaufen sehen möchtest, frag ihn, ob er uns anrufen möchte. Die Konzessionäre müssen in den von ihnen betriebenen Staaten und in vielen Staaten eine Volllizenz erhalten können, was eine wichtige Voraussetzung für den Standort, die Verwaltungsformalitäten, die Kaution und die Versicherung ist.

Neben den Baureihen RS/SM und Super Dual erwarten wir eine Reihe kleinerer 2T 65-125ccm-Rennmaschinen, die in relativ naher Zukunft verfügbar sein werden. Zwei Jahre später haben wir die SWM dazu ermutigt, ein Geländemotorrad von 300 auf 2T zu reduzieren, aber die E4-Vorschriften verlangen, dass es als Einspritzmotor entwickelt wird, und wenn es nicht einen qualifizierten Motor von einem anderen europäischen Hersteller teilen/kaufen kann, wird dies in einer vernünftigen Zukunft nicht der Fall sein.

Mehr zum Thema