Süwag Vertrieb

Die Süwag Distribution

Unsere Vertriebsaktivitäten sind in der Süwag Vertrieb AG & Co KG gebündelt. Das Gutscheinprogramm ist ausschließlich für Süwag-Kunden gedacht.

Die Süwag Sales AG & Co. KOMMANDITGESELLSCHAFT

Süwag Vertrieb AG & Co. Als hundertprozentige Tochter der Süwag AG bündeln wir das Know-how von rund 400 Fachleuten, die das ganze Spektrum der Vertriebsaktivitäten abdecken: von der Strombeschaffung über die Planung und den Bau bis hin zur Inbetriebnahme.... über die Umsetzung von zukunftsweisenden Energiekonzepten und -leistungen bis hin zu kundenorientiertem Vertrieb und Kundendienst. Etwa 850.000 Kundinnen und Kundschaft schenken der Süwag Vertrieb AG & Co.

Die innovative und kundenorientierte Vertriebsgesellschaft Süwag ist in ihren Heimatregionen Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Niederfranken ein interessanter Arbeitsgeber und ein bedeutender, standfester Standortfaktor.

Die Süwag Sales AG & Company KG

Süwag Vertrieb AG & Co. Kommanditgesellschaft der Süwag AG und vereint die Kompetenz von rund 500 Fachleuten, die das ganze Spektrum der Vertriebstätigkeiten abdecken: von der Strombeschaffung über die Konzeption und Umsetzung von zukunftsweisenden Energiekonzepten und Diensten bis hin zu kundenorientiertem Vertrieb und Dienstleistung. Die Süwag Vertrieb AG & Co.

Süwag-Vertriebsanwendung: 3 Interviews mit Bewerbungsgespräch

Im Mittelpunkt des Interviews stand vor allem die Schimpfwörter über den beruflichen Werdegang des Antragstellers. Auch das gesamte Gesprächsthema war sehr laienhaft. Auch das weitere Verfahren stand nicht im Einklang mit den Informationen, die in der Diskussion zur Verfügung gestellt worden waren. Am Ende wurde eine Ablehnung ausgesprochen, die jedoch in keiner Hinsicht bereut wird, da ein Arbeitsbeginn dort für mich ohnehin nicht in Betracht gezogen worden wäre.

Darüber hinaus ergibt sich am Ende auch die Fragestellung, was während der Bewährungszeit passieren wird? Das gesamte Bewerbungsverfahren war schlichtweg laienhaft und schleppend. Manchmal waren Krankheit/Ferien in der Abteilung der Anlass für die Verzögerung im Bewerbungsverfahren, manchmal die große Anzahl von Bewerbern. Aber beim Süwag scheint die rechte Seite nicht zu wissen, was die rechte Seite macht.

Weiter verärgert hat mich die Tatsache, dass sich das Bewerbungsverfahren durch die große Anzahl von Anmeldungen noch weiter verzögerte. Ganz unkompliziert beruflich laienhaft!

Die Süwag Sales AG & Co. Kommanditgesellschaft für das Jahr 2018

Süwag Vertrieb AG & Co. Der Frankfurter Energielieferant legt mit 96% beispielhafte Standards in der Energiebranche an und offeriert gerechte und übersichtliche Vertragsbestandteile. Süwag Vertrieb AG & Co. Evaluierung der Servicekultur der Süwag Vertrieb AG & Co., der Vertragsbestandteile, der Arbeitssicherheit und der Zukunftsfähigkeit. So werden neben einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem Gerechtigkeit und Offenheit für den Verbraucher in den Vordergrund gestellt.

Angefangen bei der Vertragsdauer bis hin zum Schutz der Daten, von der Zukunftsfähigkeit bis hin zur Dienstleistungsqualität.

Mehr zum Thema