Süwag Logo
Das Süwag LogoDazu kommt ein neues Motto: "My power on site". Dieses Leitbild stellt die Corporate Identity der Süwag dar, wie sie sich selbst begreift und welches Selbstverständnis sie sich gesetzt hat. Der neue Firmenschriftzug wird nach der schrittweisen Umsetzung in allen Süwag-Gesellschaften - mit Ausnahme der Netzwerktochter Syna - durchgängig eingesetzt.
Das neue Motto "My power on the spot", das das neue Logo begleitet, fasst klar zusammen, worum es bei Süwag geht und was es leisten will. Zu Beginn dieses Jahrjahrs wurde eine Süwag-weite Image-Kampagne mit Werbemotiven, Postern und Radiospots aufgesetzt. Für die Kernkompetenz des Unternehmens - Wind- und Wasserstrom, Commitment, Energiemanagement und Liefersicherheit für Fotomotive - stehen Süwag und Syna direkt zur Seite.
"Mit''Meine Stärke vor Ort'' unterstreichen wir unseren Ruf, ein verlässlicher Ansprechpartner für die Gemeinden zu sein", sagt Michael Meyle, Standortleiter Rems-Murr und Pleidelsheim. Die Eignung des Leitbildes wird dadurch bewiesen, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen unmittelbar damit auseinandersetzen. Zeitgenössischer Energiemanager aus Ludwigsburg: "Auf Fachmessen stelle ich regelmässig die Angebote von Süwag zur Energieeffizienz vor.
lch bin die Macht am Boden. "Stephan Frohnhöfer vom Primary Technology Service Team in Hofheim: "Wir wollen den Menschen in unserem Netzwerk beweisen, dass sich die Service-Teams für eine gute Liefersicherheit vor Ort einbringen. "Darüber hinaus eröffnet der Leitgedanke jedem Menschen im Versorgungsbereich die Möglichkeit, Süwag als "meine lokale Macht" zu akzeptieren.
Auch Süwag und Syna machen mit "Meine Kraft für Ort" ein Bekenntnis zu nachhaltiger Energiegewinnung, verantwortungsvollem Management, erfolgversprechenden Vertriebskonzepten und einer jederzeitigen Versorgungssicherheit.