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Les derniers Tweets de STROGON (@STROGONStrom). Die STROGON AG Testsieger, Bewertung "sehr gut" TÜV Service Bewertung "sehr gut" Testsieger Bewertung "sehr gut" Preise werden errechnet....

.. STROGON bietet für Privat- und Gewerbekunden unterschiedliche Vergütungstarife an. Unter der Rubrik "Stromtarife und Strompreise" haben wir für Sie alle Preise in tabellarischer Form zusammengestellt. Beim Anklicken eines Stromtarifs, z.B. "Büro", werden die Preise, Energiequellen, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Leistungsauswertungen für den Strompreis - "Büro" - dargestellt.

In der Rubrik "Ratings/Erlebnisse / Meinungen" finden Sie Kundenbewertungen und Beurteilungen des Energieversorgers STROGON und können die STROGON Gruppe auch selbst einstufen. Wollen Sie auch Erdgas von der STROGON GbR einkaufen? Bei den Stromtarifen der STROGON® GmbH handelt es sich um die Tarife des Betreibers STROGONTM. Nur so können Sie erkennen, welche Strompreise der STROGON Gruppe Ihnen zur Verfügung stehen.

Wird die Schaltfläche "Weiter" angezeigt, können Sie den Strompreis online anfordern. Benutzen Sie unseren Tarifkalkulator, um die in Ihrer Postleitzahl vorhandenen Preise zu errechnen. Bei uns erhalten Sie den für Ihr Betrieb optimal geeigneten Energieversorger!

Erfahrung mit STROGON?

Zudem lebe ich nicht erst seit der Energierevolution in einem Bereich, in dem der Netzwerkbetreiber bei der Preisfindung nicht gerade empfindlich ist, dass selbst solche "Boniheimer" - im Gegensatz zu anderen Gegenden - nicht allzu günstig sind. Nach zwei Tagen kam die Meldung von STROGON, dass sie keinen Auftrag mit mir unterschreiben wollten.

Anstelle dieses Angebots habe ich einige Tage später eine Bestellbestätigung bekommen, vielen Dank für die Verlängerung des Vertrages und ich habe meinen Netzwerkbetreiber bereits über die Fortsetzung der Belieferung unterrichtet, mehr brauche ich nicht zu tun. Einspruch und nochmalige Beendigung wurden abgelehnt, aber ich hatte meinen Netzwerkbetreiber bereits über meine rechtsverbindliche Beendigung (Kopie) unterrichtet, Strogon nun gefaltet, weil ich einen neuen Anbieter für 2017 suchte und bereits seine Versandbestätigung hatte.

17 Stromnetzbetreiber, alte (Strogon) und neue Stromversorger haben am 02.01. meine Jahresendablesung erhalten. Ich habe Strogon am 05.02. 17. in schriftlicher und mündlicher Form an meine Abschlussrechnung 2016 erinnert. Die Strogon wird jedoch endgültig aus meiner Anbieterliste gelöscht, davon kann ich abraten! Jetzt habe ich Strogon beauftragt, meinen Cousin in Stuttgart zu versorgen, der zuvor in der Grundausstattung war.

Den flexiblen Preis habe ich gewählt, der folgende Parameter hat: 58,49 EUR im Jahr. Dabei ist es ratsam, dem Provider nicht zu viel Vorauszahlung zu gewähren, d.h. nicht mehr als einen ganzen Tag im Vorhinein zu bezahlen, sondern auch darauf zu achten, keine zu hohen Rabatte zu haben.

Bezahlen Sie nicht länger als einen Monat vorher, aber achten Sie darauf, keine zu hohen Rabatte zu haben. Auch die Rabatte sind zu hoch, denn wenn Sie regelmäßig umsteigen, um den Boni zu bekommen, bezahlen Sie fast immer im Vorhinein für den Erstkundenbonus.

Dies ist ein weiterer Beweggrund, warum eine Verbindung von Sofort- und Neukundenbonus, die diesen niedriger und die anschließende Rückerstattung daher niedriger macht, gelegentlich die beste Lösung ist. ý hello to all............... mit dem Energieversorger Strogon aus Bonner, dessen Geschäftsführer wahrscheinlich auf einer mehrgleisigen Reise ist, unter anderem mit einer Einkaufsseite im Internet. seit Oktober 2016 habe ich einen Gasversorgungsvertrag mit diesem Unternehmen und kann nur schlechte Dinge melden!

Nach 3-monatiger Laufzeit wurde mein Rabatt angepasst....von 45...Euro auf 90...Euro, weil der Netzwerkbetreiber meiner Sammelstelle einen erhöhten Verbrauchswert mitgeteilt hatte....aber da ich im Mai 2017 in diese Ferienwohnung gezogen bin, konnte das nicht sein und ich habe dies natürlich mit dem Netzwerkbetreiber abgeklärt, der Strogon unverzüglich informiert und auch korrigiert.

Ich sollte immer noch den neunzigsten Euro bezahlen, weil man ihn nicht mehr aus dem Netz holen konnte......... Ich habe das nicht mehr gemacht, sondern wie üblich meinen 45sten Euro bezahlt, so dass agilis Inkasso aus Berlin mich kontaktierte und diesen neunzigsten Euro forderte, obwohl ich die Sache explizit mit strogon diskutiert hatte..............

Jetzt kam die Schlussrechnung und ich hätte, denn nur 40m3 Konsum, tatsächlich ein guter, aber falscher sollte ich noch zahlen müssen, weil der Strogon 186,- Euro abzog, wofür nach ihren Angaben Dritte, also für die Schuldeneintreibung der Firma aguilis und die Firma aguilis, die selbe Nachfrage von mir einziehen möchten!

an strogon schrieb ich eine "nette" email und fragte, wie es das Strogon für die Agilis-Forderungen sein kann und gab ihnen die Chance, dass mein Rechtsanwalt die Schlussrechnung durchsehen wird......aber ich muss mich dort innerhalb von 4 Tagen anmelden und meine Zustimmung dazu aussprechen...sonst trifft es nicht mehr zu!!!!!!!!

In der Industrie ist es - mit wenigen Abweichungen von namhaften Lieferanten - durchaus gängig, dass Rabatte zu Beginn des aktuellen Monates anfallen. von strogon kam nun eine Nachricht, in der zu lesen ist, dass sie auf die restliche Forderung verzichtet und alle Forderungen aus dem Auftrag, von culanz natürlich....aber ich muss mich dort innerhalb von 4 Tagen anmelden und mein OK dazu erteilen, andernfalls trifft das nicht mehr zu!

Ihre typischen Vertragspflichten und damit die vollständige Erfüllung des Vertrages erfüllen Sie ohne Einschränkung, wenn Sie dem Auftragnehmer (Lieferanten) bis zur Jahresrechnung oder bis zum Ende des Vertrages den vertraglich festgelegten Preis - hier in Höhe der rechtzeitig gezahlten Skonti - und den Kaufgegenstand entgegennehmen (siehe auch § 433 (2) BGB).

Die Anerkennung von überhöhten Abzügen ist nicht zulässig (vgl. Entscheidung des Oberlandesgerichts Düsseldorf vom 16.12.2014, Az.: I-20 U 13). Ich kann nur vor Strogons Herangehensweise am Kapitalmarkt warnen. Nein. Als ich zu Strogon wechselte, sah alles billig und ernst aus. Und das ist noch nicht alles, am 1.10. 17. wird eine weitere Preissteigerung von unglaublichen 35% angestrebt.

Schließlich ist der Kurs seit meiner Umrüstung auf Strogon im Jahr 2015 um etwa 75% gestiegen. Übrigens, auf der Verivox-Seite wird der Elektrizität dieser Gesellschaft ab 1.10. 17 zu einem Verkaufspreis unter 27 ct/KWH offeriert (zum Vergleich: mir wird der Verkaufspreis ab 1.10. 17 auf über 36 ct/KWh angeboten), was die Spitze der Dreistigkeit ist.

Das reicht also nicht, jetzt am 1.10.17 probiert man eine weitere Preissteigerung um unglaubliche 35%. Warum haben Sie Ihren Auftrag nicht rechtzeitig zum Ende des ersten Vertrags- und Lieferjahrs beendet, um die erwähnten erwarteten Preisänderungen zu vermeiden? Bei einseitiger Änderung der vertraglichen Bedingungen kann der Endverbraucher den Kaufvertrag ohne Kündigungsfrist auflösen.

Wurde keine vertragsgemäße Preisanpassung oder Preisfestsetzung durch den Lieferanten vorgenommen, so bleiben die vorhergehenden, vertraglichen Preisbedingungen für die Nutzungsdauer nach Ende des ersten Vertragsjahrs und für alle Rechnungen weiterhin gültig. Kommt der Lieferant den begründeten Ansprüchen nicht innerhalb einer Nachfrist von 4 Wochen nach bzw. erklärt er gemäß 111a EG nicht rechtzeitig die Ursachen für die Abweichung, so ist die Vergleichsstelle für den Fall des Verzuges unverzüglich nach Auslaufen der Nachfrist zu verständigen (siehe § 286 Abs. 2 Nr. 2 BGB und § 111a EnWG).

Vor Strogon kann ich nur mahnen. Nach Ablauf meines Vertragsjahres habe ich sechs Monate nach Ablauf des Vertrages meine Schlussrechnung per E-Mail bekommen. Die Zeit ist vorbei, ich habe mein Honorar nicht bekommen und Strogon antwortet nicht auf Mails. Weil die Änderung über verivox vorgenommen wurde, habe ich mich dort auch über Strogon beklagt.

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