Strogon Gmbh Erfahrungen

Die Strogon Gmbh Erfahrung

STROGON GmbH: Strompreise, Strompreise, Meinungen, Erfahrungen und Neuigkeiten. Reklamationen über STROGON umgehend im Internet publizieren Unternehmen: Der in der Schlussabrechnung vom 12. Juli 2018 berechnete Restbetrag von 350,01 EUR wurde nicht innerhalb von 30 Tagen, wie in der Abrechnung errechnet. Home & Living > Stromversorger > STROGON Endgültige Abrechnung, aber kein Kredit..

.. Meine sehr geehrten Damen u. Herren, am 11.07.2018 wurde die Endabrechnung RN00067748 ausgestellt.

Eine Zahlung des Restbetrags wurde innerhalb von 30 Tagen bekannt gegeben. Es wurde keine Zahlung geleistet. Home & Living > Stromanbieter > STROGON Keine Zahlung des Restbetrags von 844,07.... Mit den PDF-Briefen erhielt ich die endgültige Abrechnung, dass ich die Gutschrift innerhalb von 30 Tagen erhalten würde, also bis zum 13. Juli 2018 auf mein Kontodaten.

Ich habe bisher kein Guthaben auf dem Konto eingenommen. Auf der Suche nach einem neuen Gaslieferanten bin ich im vergangenen Jahr von EWE zu STROGON gewechsel. STROGON lehnt nach Beendigung unseres Netzanschlusses die vertragsgemäße Zahlung des Neukunden-Bonus ab und weist auf eine Bestimmung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Nach großen Problemen, überhaupt aus dem Mietvertrag auszusteigen, habe ich mehr als einen ganzen Tag auf die von mir avisierte Zahlung des Kredits gewartet.

Das Unternehmen STROGON lehnt mir den vertraglichen Zuschlag von 15% (ca. 202,00 Euro) ab, da ich eine Photovoltaik-Anlage betriebe. Die Endabrechnung für meinen Elektrizitätsvertrag habe ich am Montag, den 17. März bekommen und erwarte noch eine Rückerstattung von 708,29 EUR. Ab dem 14: Mai 2018 erwarte ich nun, dass Strogon mein Kredit von 420,09 EUR auf mein Bankkonto einzieht.

Ich habe wie so viele hier wochenlang auf meine Tilgung von 773,18 Euro aus der Endabrechnung vom 14.05. 2018 gewartet. Ich finde es schon eine Wange, dass die Strogon GmbH dies in der Endabrechnung vermerkt.... lch kann nur jedem empfehlen, sich von dieser Gesellschaft fernzuhalten.

Ich wurde am 15.05. 2018 mit einem Kredit von 1.500 EUR auf meiner Schlussrechnung (Strom) belohnt. Der von STROGON festgelegte 30-Tage-Überweisungstermin wurde nicht erreicht. Meine endgültige Stellungnahme habe ich am 14.05. 2018 bekommen und mein Kredit sollte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden. Mit dem Gasversorger Strogon lief mein Auftrag am 31.03.2018 aus. Ich erhielt die Rechnung erst am 15.05.2018 auf Anfrage.

Ich bin immer noch für die Zahlung des Kredits von mehr als 1000 EUR. Ich habe am 22.05. 2018 den Jahresabschluss meines bisherigen Providers Strogon erhalten.

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