Stadtwerke Neuss Zählerstände

Die Stadtwerke Neuss Zählerstände

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen? Selbstverständlich haben wir auch die Zählerstände notiert. Die Übertragung der Zählerstände obliegt dem Verbraucher selbst.

Zählerstandsmeldung

Sie wollen uns Ihren Ablesewert mitteilen? Nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse oder wie wir Sie kontaktieren können, damit wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen können. Wir speichern die für die Geschäftsabwicklung notwendigen persönlichen Angaben zur Bearbeitung der Bestellung. Natürlich verarbeiten wir Ihre Angaben gemäß den Bestimmungen des BDSG.

Damit Ihre Angaben nicht von Unberechtigten eingesehen werden können, werden unsere Vordrucke für den Postversand kodiert. Dafür setzen wir die 128-Bit-Verschlüsselung "Secure Socket Layer" (SSL) ein, einen hochmodernen, verlässlichen Internet-Sicherheitsstandard.

Kundennutzen

Haben Sie eine Anfrage und wollen, dass wir Sie zurückrufen? Benötigen Sie eine persönliche Beratung vor Ort in unserem Kundenzentrum Energy & Water? Zu den oben angegebenen Zeiten sind wir für Sie da. Er beantwortet Ihnen Fragestellungen zu allen Geschäftsfeldern der Stadtwerke, vor allem zu den Bereichen Stromverbrauch und Energieabrechnung: Damit wir Sie ganzheitlich betreuen können, sollten Sie am besten Ihre aktuellen Jahresabschlüsse mit Ihren Verbrauchswerten mitbringen.

Ablesung oder Änderung Ihrer Daten? Im Kunden-Portal sind die Entfernungen kurz und Sie können viele Sachen komfortabel über das Internet vom Sofabett aus machen. Wollen Sie uns Ihre Zählerstände von zu Hause aus bekannt geben? Vorfreude auf eine sichere und umweltschonende Energie- und Trinkwasserversorgung und - im Fall eines Neuankömmlings - auf eine äußerst bewohnbare Wohngegend.

Falls Sie sich bei uns für die Lieferung von Elektrizität, Erdgas, Trinkwasser oder Fernheizung registrieren lassen wollen, können Sie dies besonders bequem über unseren Tarifrechner tun. Sie können uns aber auch in Ihrem Kundenzentrum Energy & Water besuchen. Verlässt du die Neusser Gegend? Wir werden Sie auch in Zukunft mit unserem Ökostrom beliefern.

Sollten Sie nicht mehr von den Neusser Stadtwerken beliefert werden wollen, können Sie uns dies über unser Stornierungsformular melden. Einen besonderen Dienst stellt unsere Beratung dar, bei der wir Sie auf Anfrage zu Hause besuchen und Ihnen so Einsparpotenziale zeigen und Ihnen Empfehlungen für Maßnahmen in den Themenbereichen Strom und Heizung unmittelbar vor Ort erteilen.

Mr. Steel ist Ihr Kontakt. Wenn Sie über die konkreten Umstellungsmöglichkeiten von Erdöl oder Elektrizität auf Gas unterrichtet werden wollen, wird Ihnen unser Mitarbeiter Tackenberg persönlich weiterhelfen. Sie sollen mit unserem Angebot stets rundum glücklich sein. Handelt es sich bei dem Kunden um einen Konsumenten im Sinn von 13 BGB, werden seine Beschwerden (Verbraucherbeschwerden) innerhalb einer Zeitspanne von 4 Wochen ab dem Zugang der Verbraucherreklamation bei den Stadtwerken Neuss bearbeitet.

Sie können called upon. Die Verjährungsfrist ist mit der Vorlage der Konsumentenbeschwerde bei der Schiedsstelle ausgesetzt. Bei Verbraucherbeschwerden kann sich der Verbraucher zudem an den Verbraucherdienst der BNetzA ( "Bundesnetzagentur für Strom, Erdgas, Telekommunikation, Post u. Bahn, Verbraucherdienst, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030-22480-500, E-Mail: verbraucher-service-energie@bnetza. de) wenden.

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