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Möchten Sie uns kontaktieren, z.B. um uns über Ihre Ablesung oder Ihren Umzug zu informieren? Die aktuelle Adresse der Stadtwerke Hamm finden Sie hier.

Kundenbetreuung

Möchtest du uns kontaktieren, z.B. um uns über deine Ablesung oder deinen Zug zu informieren? Per Telefon oder direkt? Unter der Telefonnummer 02381 274 - 12 34 sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 02381 274 - 12 34 für unsere außerhalb von Hamm lebenden hammerenGAS- und hammerSTROM-Kunden von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 02381 274 - 43 21 erreichbar. Sie können uns in der Kundenzentrale am Süddring 1 Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Donnerstag bis 18.00 Uhr aufsuchen.

Die Stadtwerke Hamm - Kontakt - Gute Laune von Hamm

Angaben zur Online-Konfliktbeilegung gemäß Artikel 14 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Über die Online-Konfliktbeilegungsplattform (OS-Plattform) der EU können die Verbraucher unentgeltlich Unterstützung bei der Vorlage einer Verbraucherrechtsbeschwerde über einen Online-Kaufvertrag oder Online-Servicevertrag sowie Auskünfte über die Verfahrensweisen bei Verbraucherschutzstellen in der EU einholen. Auf die Betriebssystemplattform kann über folgenden Link zugegriffen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Als Strom- und Gasversorger, Netzbetreiber, Messanlagenbetreiber und Messserviceanbieter (Unternehmen) sind Energieversorger nach 111a EnWG zur Teilnahme am Vermittlungsverfahren beizutragen. Aktuelle Ansprechpartner der Vermittlungsstelle sind: Vermittlungsstelle Energy e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, (0) 30/27 57 240 - 0, Mo - Di 14:00 - 16:00 Uhr, Mi - Do 10:00 - 12:00 Uhr, E-Mail:info@schlichtungsstelle-energie.de, Startseite: www.schlichtungsstelle-energie.de.

Für unsere sonstigen Lieferungen und Dienstleistungen in den Leistungsbereichen Wasser, Wärme, Energie (außer Strom- und Gasversorgung), Bad und Transport ist die Beteiligung an einem Schiedsverfahren im Sinne des 36 VBG nicht zwingend erforderlich. In diesen Fällen bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da wir nicht an einem Schiedsverfahren vor den Schiedsstellen teilhaben.

Allgemeines zu den Verbraucherschutzrechten erhalten Sie beim Verbraucherdienst der BNetzA, P.O. Box 8001, 53105 Bonn, Deutschland, Telefon: 030 22480 - 500 oder 01805 101000 (Mo-Fr 9:00 - 12:00), Fax: 030 22480 - 323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de.

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