Stadtwerke Düsseldorf Praktikum

Praktikum bei den Stadtwerken Düsseldorf

Bei den Stadtwerken Düsseldorf haben Sie die Möglichkeit, ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Bei den Stadtwerken Düsseldorf besteht die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren. Bei der Bädergesellschaft Düsseldorf mbH haben Schüler, Studenten und Umschüler die Möglichkeit, ein Praktikum im Bereich Poolmanagement zu absolvieren.

Schulung Stadtwerke Düsseldorf

Bereits als Auszubildender bei den Düsseldorfer Stadtwerken ist der erste Förderungsschritt vollzogen. Weil unsere Einstiegsangebote vielseitig und interessant sind: Ob klassisch oder dual: Wir bilden zukunftsorientiert, individuell gefördert und mit gutem Beschäftigungspotenzial aus. Während Ihrer Ausbildungszeit lernen Sie auch unterschiedliche Orte wie unser Kraftwerksneubau, unser Wasserwerk oder unsere Tochterunternehmen GreenWerke gGmbH und Netz-Gesellschaft Düsseldorf gGmbH näher kennen. Für Sie ist das ein Muss.

Von der IHK Düsseldorf bekommen wir regelmässig Zertifikate als "Bester Ausbildungsbetrieb", da unsere Trainees mit den Note "sehr gut" oder "gut" abrechnen. In den Jahren 2006, 2012 und 2014 absolvierte ein Auszubildender seine Lehre zum "Best Parts Finisher" und wurde in Berlin ehrt. Doch nicht nur in der Weiterbildung sind wir top: 2016 wurden wir von der Zeitschrift "Focus" zum "Top-Arbeitgeber" unserer Industrie ernannt.

Der Schwerpunkt unserer Schulungen liegt jedoch nicht nur auf der fachlichen Qualifizierung, sondern auch auf berufsübergreifenden Qualifizierungen wie persönlichen, sozialen und methodischen Fähigkeiten.

Internship Stadtwerke Düsseldorf AG - Praktikantenbewertungen

Mir wurden herausfordernde Aufgabenstellungen übertragen. Ich hatte abwechslungsreiche Aufgabenstellungen. Es war mir möglich, selbständig zu sein. So konnte ich viele neue Geschäftskontakte innerhalb des Unternehmens aufbauen. Auch nach meinem Praktikum ist der Draht zum Betrieb noch da. Eine aussagekräftige Referenz habe ich bekommen. Viele der ehemaligen Volontäre sind inzwischen als fest angestellt. Die Rückmeldungen sind konstruktiv.

lch war gut ausgebildet in meinen Aufträgen. Der Mensch identifiziert sich mit dem Betrieb. um ein erstes Praktikum zu machen. Mir wurden herausfordernde Aufgabenstellungen übertragen. Ich hatte abwechslungsreiche Aufgabenstellungen. Es war mir möglich, selbständig zu sein. So konnte ich viele neue Geschäftskontakte innerhalb des Unternehmens aufbauen. Auch nach meinem Praktikum ist der Draht zum Betrieb erhaltengeblieben.

Eine aussagekräftige Referenz habe ich bekommen. Viele der ehemaligen Volontäre sind inzwischen als fest angestellt. Die Rückmeldungen sind konstruktiv. lch war gut ausgebildet in meinen Aufträgen. Der Mensch identifiziert sich mit dem Betrieb. um ein erstes Praktikum zu machen.

Stadtwerke Düsseldorf ist der Energie- und Wasserlieferant für weit über eine Millionen Menschen in Düsseldorf und den Anrainerregionen.

Stadtwerke Düsseldorf ist der Energie- und Wasserlieferant für weit über eine Millionen Menschen in Düsseldorf und den Anrainerregionen. In den Bereichen Elektrizität, Gas, Fernwärme, Wasser, regenerative Energie und Abfallentsorgung sind wir immer in der Nähe unserer Abnehmer. Zusammen mit den Menschen werden wir die Energiewelten unserer Heimatregion neugestalten und damit einen wichtigen Teil zum Ziel der "klimaneutralen Metropole Düsseldorf 2050" beitragen.

Die Stadtwerke Düsseldorf sind es, die rund 600.000 Menschen tagtäglich mit Elektrizität, Erdgas, Wasser, Wärme und den damit verbundenen Leistungen beliefern. Nützen Sie Ihre Chancen, mit uns neue Energie-Welten zu erschaffen.

Mehr zum Thema