Stadtwerke Düsseldorf Email

Die Stadtwerke Düsseldorf E-Mail

Erfahren Sie mehr über eine Karriere bei der Stadtwerke Düsseldorf AG. Das Smartlab, das hinter dem Stadtwerkeverband ladenetz.de und der Roaming-Plattform e-clearing.net steht.

Ihr Werdegang bei der Stadtwerke Düsseldorf AG

Daher ist uns eine gute Ausbildung sehr wichtig. Wir sind besonders Stolz darauf, einer der besten Ausbildungsbetriebe in Düsseldorf zu sein. Unseren Mitarbeitenden eröffnen wir umfassende und persönliche Entwicklungschancen. Zusätzlich zum Transfer von technischem Know-how setzen wir auf die Stärkung der Sozialkompetenz. Freiraum gestalten - unsere Flexibilitätsmodule Wir geben unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten und den Arbeitsplatz zu gestalten.

Dazu gibt es unterschiedliche Flexibilitätsmodule. Es ist uns ein Anliegen, die persönlichen Belange unserer Mitarbeitenden zu beachten und ihnen gute Anregungen für eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben zu geben. Gesunderhaltung - unser Engagement zur Förderung der eigenen Leistungsfähigkeit Es ist uns ein Anliegen, die eigene Mitarbeitergesundheit zu bewahren und zu pflegen. Deshalb organisieren wir regelmässig Gesundheitstagen und führen Präventivkurse durch.

Unsere Mitarbeitenden können in unserer betrieblichen Sportgemeinschaft zwölf verschiedene Disziplinen ausüben.

Stadtwerke Düsseldorf ist der Energie- und Wasserlieferant für weit über eine Millionen Menschen in Düsseldorf und den Anrainerregionen.

Stadtwerke Düsseldorf ist der Energie- und Wasserlieferant für weit über eine Millionen Menschen in Düsseldorf und den Anrainerregionen. In den Bereichen Elektrizität, Gas, Fernwärme, Wasser, regenerative Energie und Abfallentsorgung sind wir immer in der Nähe unserer Abnehmer. Zusammen mit den Menschen werden wir die Energiewelten unserer Heimatregion neugestalten und damit einen wichtigen Teil zum Ziel der "klimaneutralen Metropole Düsseldorf 2050" beitragen.

Die Stadtwerke Düsseldorf sind es, die rund 600.000 Menschen tagtäglich mit Elektrizität, Erdgas, Wasser, Wärme und den damit verbundenen Leistungen beliefern. Nützen Sie Ihre Chancen, mit uns neue Energie-Welten zu erschaffen.

Die Stadtwerke Düsseldorf kommen zu Smartlab

An dem städtischen E-Mobility-Dienstleister Smart Lab, der hinter dem Stadtwerkeverband ladenetz.de und der Roaming-Plattform e-clearing...net steht, sind die Stadtwerke Düsseldorf mit zehn vom Hundert beteiligt. So konnten die beiden Firmen Smart Lab Gas in der Vergangenheit bereits im vergangenen Monat neue Anteilseigner für sich begeistern. Die Zahl der Firmen hinter Smart Lab steigt damit auf sechs. Die Ladeinfrastruktur von ladenetz.de wird dann um mehr als 15 Prozent steigen.

Mehr zum Thema