Stadtwerke Bochum Kundencenter

Kundencenter Stadtwerke Bochum

Sie als Privatkunde der Stadtwerke Bochum können online auf Ihre Daten zugreifen. href= "/privatkunden/kontakt/informationen_fuer_kunden/kundeninfo_de.html#middleColumn.0005" target="_top">Informationen für unsere kunden

Darüber, versorgen wir bundesweit Elektrizität und Erdgas. Sie können bei uns Elektrizität und Erdgas beziehen. In unserem Kundencenter können Sie sich persönlich betreuen und registrieren und sich dort registrieren und einloggen. Damit können Sie rasch und unkompliziert das für Sie richtige Elektrizitäts- oder Erdgasprodukt auswählen. Sie können bei uns als Eigentümer einer Liegenschaft eintragen.

Fernwärme ist nur in einigen Bereichen von Bochum verfügbar. Sind Sie nicht der Eigentümer Ihrer Liegenschaft, wird Fernwärmeverbrauch wie von Ihrem Hausherrn an Sie weitergegeben. Internetzugang, Telephon und TV: Wir führen unsere blitzschnelle Glasfaserprodukte auch in den verschiedensten Stadtvierteln. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundencenter beantworten Ihre Fragen gerne persönlich unter Verfügung

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kundenbetreuer Ihnen in der Regel nur in deutscher Übersetzung helfen können. Deshalb bitten wir Sie, bei Bedarf jemanden mitzubringen, der Ihnen für zur Verfügung stellt. Zur Vermeidung von Warteschlangen können Sie gerne vorab einen Gesprächstermin unter für ausmachen. Unsere Kundenbetreuung berät Sie sind herzlich willkommen!

Haben Sie dann folgende Dokumente bereit: Sie möchten sich aus dem Verteiler austragen? Haltet dann die folgenden Dokumente bereit: Durch unsere kostenlose Rückrufservice haben Sie die Möglichkeit, ab sofort Mitglied unseres Beraterteams zu werden. Wir weisen darauf hin, dass ein Rückruf nur von Montag bis Samstag zwischen acht und acht Uhr möglich ist.

Kundenbetreuung live: Plaudern Sie mit unseren Service-Mitarbeitern. Um den Chat zu beginnen, klicke hier. Melden Sie sich an und machen Sie alles rund um die Bereiche Elektrizität, Erdgas und Trinkwasser und unbürokratisch über das lnternet. Jährlich liest man in Ihrem Bezirk einmal im Jahr Erdgas, Elektrizität und Wasserzähler ab und erstellt kurzzeitig die jährliche Verbrauchsabrechnung unter später

Sie können bis zur Rechnungsstellung unter nächsten unterschiedliche Zahlungsmethoden nutzen: Monats-VorauszahlungenBitte begleichen Sie 11 Abschläge entsprechend dem Zeitplan der Rechnungsstellung. Für unsere Kundinnen und Kunden, die noch keinen Lastschriftauftrag erteilen, bieten wir kostenlose Bargeldeinzahlungen bei der Bochumer Bank an. Jährliche VorkasseSie können die Abschläge auch in jährlicher Vorauszahlung auszahlen. Nehmen Sie Ihr persönliches Gebot mit Ihrem Bonus-Vorteil aus der Abrechnung.

Die Höhe von Abschläge kann angepasst werden, wenn Verbrauchsänderungen vorhersehbar ist oder andere Gründe existieren. Das ist auch in unserem Online-Kundencenter möglich. Im Falle des Zahlungsverzuges, d.h. wenn wir Sie zur erneuten Bezahlung aufrufen oder den eingezogenen Geldbetrag von einem Vertreter einfordern, werden wir Ihnen die anfallenden Gebühren gemäß tatsächlichem in Rechnung stellen. 4.

Reklamationen über Ihre Rechnungen befreien Sie nicht von Ihrer Zahlungspflicht. Mit verspätet Zahlungseingang sind wir befugt, den erhöhten administrativen Aufwand auf Gebühren für zu erhöhen. Wurde bereits ein Teil des Rechnungsbetrags gemahnt, so ist dieser Betrag der zuerst genannte Fälligkeit maßgeblich. Im Falle einer Wohnung oder Geschäftsaufgabe sind Sie bis zum Zeitraum von Kündigung des Energieliefervertrages für für die bis dahin entstandene Verbräuche sowie den Basispreis haftbar.

Mehr zum Thema