Pst Strom Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Pst Strom

Die PST Energy Optimus im Test. Die Vorrichtung arbeitet mit verschiedenen Stromimpulsen, ähnlich dem Reizstrom, um unser Gas und unseren Strom zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die PST hat den Vertrag mit meinem Stromversorger gekündigt, um als mein eigener Energielieferant zu fungieren. Das bundesweite Energieunternehmen PST Europe Sales GmbH aus München..

..

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit PST (Pulsierende Signaltherapie) hat? Psychotherapie (Gesundheit, Knochen, Therapie)

Die PST unterstützt die Blutzirkulation des befallenen Körpers, hier des Knies. Der Blutkreislauf begünstigt aber auch die Nährstoffversorgung und damit den Verlauf der Erkrankung. Den gleichen Effekt kann man aber auch mit einem Tensid erzielen, das man sich vom Hausarzt auf ein Krankenversicherungsrezept ausleihen kann. Die Vorrichtung funktioniert mit verschiedenen Strompulsen, vergleichbar mit dem Stimulationsstrom. Es stimuliert die Blutzirkulation, wie ich schon sagte.

Es hat mir sehr weitergeholfen und nach ca. 4 Monate habe ich es kostenlos an das Unternehmen zurueckgegeben. Vor etwa 3 Jahren hatte ich so starke Beschwerden in meinem linken Knöchel, dass ich nur mit scharfen Mitteln therapiert wurde. In Coburg finde ich (Mann 69 J alt) einen Doktor, der mir ein tragbares PSt-Gerät zur Verfuegung stellt.

Ich war erstaunt, als ich nach 10 Bewerbungen feststellte, dass meine Beschwerden nachgelassen hatten. Etwa nach weiteren 4 Schwangerschaftswochen waren meine Beschwerden fast vorüber. Allerdings sagte mir der Doktor, dass die Beschwerden nach etwa 10 Monate wieder auftauchen können. In der Zwischenzeit habe ich mir ein portables Endgerät angeschafft - Personal Compact unendlich.

Sie können das Instrument übrigens bei Groupe Presend Midical F-34540 Belaruc erwerben. www.pst-original.com, Email:

Energy.de - Erfahrungswerte und Auswertungen von Pst Energy

Die Webseite Pst-energie.de erhielt 28 Ratings. Die aktuellen Ratings sind unten aufgeführt. Teile deine Erfahrungen: Der Inhalt der Webseite wird unter anderem auf den Webseiten Dienstleistung, Energieeffizienz und Kundeninformationen verteilt. Im Folgenden sind die 10 bedeutendsten Subpages von Pst-energie.de aufgeführt: Screening Emmisionsbilanz/files/files/pst/pst/pdf/Klimaneutrales_Unternehmen/PGNiG_PST_Emissio..... Die 1&1 Internet AG betreibt den Web-Server von Pst-energie.de mit Sitz in Deutschland.

Es wird ausschließlich die Webseite von Pst-energie.de vom Betreiber verwaltet. Bei Pst-energie.de werden die mit der Programmierungssprache PHP gestalteten Internetseiten von einem eigenen webbasierten Apache-Server bedient. Für die inhaltliche Steuerung wird das Redaktionssystem Contao eingesetzt. Bei der Inhaltskennzeichnung wird der aktuell gültige HTML 5-Standard verwendet. Die Webseite verwendet die Auswertungssoftware Google Analytics zur Auswertung der Besucherströme.

Die Indizierung und der Besuch von Hyperlinks auf der Webseite ist von Robots ausdrücklich gestattet. Tracking/Analyse: Die Webseite verwendet Google Analytics, um ihre Benutzer zu identifizieren.

Mehr zum Thema