öffnungszeiten Stadtwerke Duisburg

Öffnungszeiten Stadtwerke Duisburg

Liaison Hinweis: Wenn Sie uns eine Versorgungsunterbrechung oder einen Geruch von Gasen mitteilen wollen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Die technische Störungsbeseitigung für Duisburg ist unter den Telefonnummern: 24-Stunden-Notfalltelefon für Erdgas und Wasser: Generelle Störungsabnahme für Elektrizität, Erdgas, Wasser, Fernheizung und Straßenbeleuchtung: Haben Sie weitere Informationen oder Vorschläge zu unserem Leistungsspektrum?

Die Stadtwerke Duisburg AG, Duisburg, Dellviertel ýffnungszeiten

Karpathy David wird durch Prasch Axel abgelöst. Der Rechtsanwältin wurde die Vollmacht aberkannt. Nachfolger von Felwor Peter ist Herr Andreas G. Meier. Friend Thomas ist nicht mehr unterschriftsberechtigt. Die Prokuristin ist Frau Stephan als Prokuristin registriert. Die Stadtwerke Duisburg AG hat Hayh Eberhard nicht mehr als Handlungsbevollmächtigter. Herr Thomas ist nun Handlungsbevollmächtigter des Unternehmens.

Langenberg Holgers Vollmacht wurde aufgehoben und auf Thomas überwiesen. Herr Johannes ist nicht mehr in der Geschäftsleitung. Broska Dirk wird zum Unterschriftsberechtigten ernannt. Karpathie David wird in den Verwaltungsrat gewählt. Dem Düperthal Paul wurde die Vollmacht aberkannt. Als Nachfolger von Dr. Janning Hermann tritt Herr Dr. Marcus Oliver in den Aufsichtsrat der Gesellschaft ein. Änderungs-Volker ist nicht mehr mit der Tätigkeit eines Unterschriftsberechtigten betraut.

Herr Sigel Ulrich ist nicht mehr Prokurist. Der Prokura von Johannes und Wittig Marcus wurde widersprochen und an Brauer Thomas übergeben. Herr Johannes wird zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Der Gerlach Willi ist nicht mehr mit der Tätigkeit eines Unterschriftsberechtigten betraut. Karpathy Davids Vollmacht wurde aufgehoben.

Die Stadtwerke Duisburg AG hat Preißmann Frank nicht mehr als Handlungsbevollmächtigter. Damit ist Schmitte Arne nun Prokuristin des Unternehmens. Dietmar und Hubert sind keine Unterzeichner mehr. Sigel Ulrich wurde eine Vollmacht erteilen. Die Rechtsanwälte Kampmann Heribert und Koller Anton wurden der Vollmacht beraubt. Die Stadtwerke Duisburg AG hat ihre Prokura für das Unternehmen beendet.

Die Herren Volker, Hiermann Torsten, Langenberg Holger und Wittig Marcus sind nun Prokurist. Als Prokurist wurden die Herren Johannes und Eberhard, Karpathy David und Preißmann Frank registriert. Dr. Heckhoff Heinz-Dieter und Klaus-Peter wurden als Prokurist zurückgezogen. Die Herren Felix Bernd und Kahlert Heinrich sind keine Unterzeichner mehr.

Mehr zum Thema