Nora en pure Zambia

Norwegen und reines Sambia

Norwegerin En Pure & Sons of Maria. Écoutez ' The Best Of Paul Kalkbrenner ' Mixed Nick Fav ' et appréciez. Wegbereiter - Nora En Pure. Originalmischung aus Nora En Pure Zambia.

Mit Daniela Niederererer, besser bekannt als Nora En Pure, ist sie eine südafrikanisch-schweizerische DJ- und Deep House-Produzentin.

"Bitte sag es Rosie" - Wer ist denn sonst Rose?

"Bitte sag es Rosie" - Wer ist denn sonst Rose? Das neue Album von Frans alias "Alle Farben" trägt den Titel "Please Tell Rosie". Und wer ist überhaupt Ross? Oder, wie es auf Frans' T-Shirt steht: "Wer zum Teufel ist Rosie?" Das schreibt der sympathische DJ so: "Rosie ist für jeden etwas anderes. Sie ist ein Symbol von mir, quasi ein Zwischenträger.

lch habe keine Rosie." Sämtliche Farbvarianten "im Mix" "Alle Farben" sind DJ. Schlaft er auch in den Dolls? "â??Ich bemÃ?he mich immer, um 10 Uhr morgens aufzuwachen, um einen tÃ?glichen Rhythmus zu haben, sonst schläfst du nicht gutâ??, sagt er uns. Aber auch wenn er sehr lange aufhängen musste und bis in die späten Abendstunden schlief, schlafen sie gern nachts.

Was " Alle bunten " zu seiner ersten Schallplatte und zur elektrischen Vertonung führte, erzählte er uns in einem Gespräch, dass man hier hören kann.

Die SMAG Music & Events der SMAG - Kulturelle Highlights, Lebensstil, Konzerte, Fashion, Film, Games, Gastronomie und Trends: SMAG "Mix Of The Week": Chris Montana "House4Life Summer 2016".

Eine perfekte Gelegenheit, S2G "Head Honcho" Chris Montana in dieser Sektion über einen typisch DJ-Mix zu informieren. Chris Montana hat als DJ sicherlich mehr Briefmarken in seinen beiden Pässen als der derzeitige VN-Generalsekretär. Bei jedem seiner Sätze spürt man einen grenzenlosen Reichtum an Ideen und sein Können, so dass "Showman" Chris Montana auch Justin Timberlake und Glisele Bündchen zu seinen ganz eigenen Fächern zaehlen kann.

Derzeit heißen nur die ultrafrischen "Show Me Love" (Robin S., Chris Montana & Slava Dmitriev) und "Porto Hussle" Reviews oder die neue Zusammenarbeit mit Chris Bekker und Paul Van Dyk "Berliniton". Das Ergebnis ist ein einheitlicher Gesamterscheinungsbild, das auch in diesem "House4Life Summer 2016" überzeugt.

Elektrisches Gewebe 075 Mix aus NiKo + Gastmix von DJ SNice

Noël, eine Zeit der Kontemplation - warum nicht mit sanften Rhythmen feiern? Es ist die Tatsache, dass unser Podcast diesen Monat, der von NiKo moderiert wird, von entspannten Deep House Teilnehmern begleitet wird. Außerdem begrüßen wir für die #075 als Gast DJ einen Newcomer aus Hamburg: Auflegen SNice! Die Akzente von Trance-Süchtigen und Party-Leuten könnten ihn als Warm-up-DJ bei einigen Melodic Network-Veranstaltungen kennen.

Du wirst in der zweiten Stunde einige funky housige Songs hören. Weihnachten, Zeit zum Nachdenken - warum also nicht das Ganze mit ein paar glatten Blicken? In diesem Sinne wird unser neuer Monatspodcast - mit NiKo als Gastgeber - mit entspannenden Deep House Sounds begleitet.

Außerdem heißen wir in der Folge Nr. 075 einen Hamburger Nachwuchskünstler als Gastspieler willkommen: DJ SNice! Trance-Schüler und regelmäßige Partygäste in unserer Innenstadt mögen ihn als Warm-up-DJ aus der einen oder anderen Edition des Melodic Network bezeichnen. In der zweiten Startstunde hat er einige ausgefallene House Tunes für dich.

Mehr zum Thema