Neues von Vattenfall

Neuigkeiten von Vattenfall

Set energy; high jump ? Pressemitteilung: Vattenfall definiert neue Nachhaltigkeitsziele; high jump ? Vattenfall stoppt Jänschwalde.

Der Vattenfall wandelt sich - das ist jetzt auch von aussen erkennbar.

verändert, um seinen Wille auch nach außen hin zu verdeutlichen. Die Vattenfall AG hat sich zum Ziel gesetzt, eine fossile Produktion innerhalb einer einzigen Produktionsgeneration zu ermöglichen. In vielerlei Hinsicht ist Vattenfall heute ein anderes Unternehemen. Die Firma möchte führende eine Mitwirkung bei der Umsetzung in eine fossile freie Gemeinschaft übernehmen und erarbeitet zusammen mit Auftraggebern und Partner die hierzu erforderlichen Maßnahmen.

Vattenfall hat vor einem Jahr eine interne Veränderungsprozess ins Leben gerufen und in diesem Rahmen auch die Aufgabe des Konzerns und seinen Anteil am Erfolg des Konzerns definiert. Diesen Betrag haben wir als Firmenziel â " Energieklima Smarter Livingâ definiert. Der neue Auftritt reflektiert den neuen Vattenfall mit neuen Wertigkeiten und neuen Vorschlägen. "Wir sind eines der führenden Firmen in der Energiewirtschaft müssen und bauen präsentieren und unser Stärken modern und übersichtlich aus.

Das ist es, was unsere Kundinnen und unsere Umgebung von uns erwarten", sagt Karin Lepasoon, Head of Communications bei Vattenfall. Untersuchungen haben ergeben, dass Vattenfall eine stärkeren für seine Marketingaktivitäten stärken verwenden kann. Wir werden im Rahmen dieser Rationalisierung auch die Zahl unserer bisherigen 25 Brands reduzieren und die einzelnen Brands in die neue Dachmarke Vattenfall integrieren", erklärt Karin Lepasoon.

Seit 1992 hat Vattenfall das selbe Siegel. Seitdem hat das Untenehmen jedoch verändert grundsätzlich weiterentwickelt. Heute ist tätigen, ein schwedischer Strom- und Energieversorger, eines der größten Energieunternehmen in Europa mit einem klaren Ziel: eine sich stetig entwickelnde und zunehmend klimaschonende Gesellschaftsform zu fördern und ein mit fossiler Produktion innerhalb einer Generationen zu werden.

Marktstudien mit mehr als 3000 Teilnehmern in Schweden, Deutschland, Finnland und den Niederlanden haben ergeben, dass der Marktauftritt von Vattenfall â" unter anderem das Firmenlogo, die Abbildungen und die Farbe â" das Produkt nicht ausreichend von anderen Firmen der Energiewirtschaft unterscheidet. Die Gefühl, die unser neues Erscheinungsbild reflektiert, ist jedoch das, was uns unterscheidet und uns zu dem macht, was wir wirklich sind: ein kompetent und gezielt agierendes, ganzheitlich orientiertes Unternehmertum, das zu Veränderungen in einem weit größeren Maßstab beiträgt.

Auf lange Sicht heißt das, dass unsere Handelsmarke dies erkennen wird, wofür es ist beabsichtigt â" nämlich unser Geschäft voranzutreiben und zu einem deutlichen und guten Image von Vattenfall beizutragen", sagt Karin Lepasoon. Der Ãnderungsprozess wird Schritt fÃ?r Schritt ab dem Ende von März durchgefÃ?hrt; mit der VerÃ?nderung der Vattenfall-Internetseiten und der Ã?bersichtlichen PrÃ?sentation an hochrangigen Standorten wird angefangen.

Auch interessant

Mehr zum Thema