Neander Energie Gmbh

Die Neander Energy Ltd.

Die aktuelle Adresse von Neander Energie finden Sie hier. Sämtliche Kosten bestehen aus dem Basispreis von /Monat und dem Verbraucherpreis von Çt/kWh. Sämtliche Kosten bestehen aus dem Basispreis von /Monat und dem Verbraucherpreis von Çt/kWh. Sämtliche angegebenen Preise sind Brutto-Preise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. können wir sie antreiben.

Sämtliche Kosten bestehen aus dem Basispreis von /Monat und dem Verbraucherpreis von Çt/kWh.

Sämtliche angegebenen Preise sind Brutto-Preise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. können wir sie antreiben. können wir sie antreiben. Für die Streitbeilegung kann ein Schiedsverfahren bei der Lichtungsstelle Energie e. V. inanspruchgenommen werden.

Sämtliche Kosten bestehen aus dem Basispreis von /Monat und dem Verbraucherpreis von Çt/kWh.

Sämtliche Kosten bestehen aus dem Basispreis von /Monat und dem Verbraucherpreis von Çt/kWh. Sämtliche angegebenen Preise sind Brutto-Preise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. können wir sie antreiben. Sämtliche Kosten bestehen aus dem Basispreis von /Monat und dem Verbraucherpreis von Çt/kWh.

Sämtliche angegebenen Preise sind Brutto-Preise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. können wir sie antreiben. können wir sie antreiben. Der Neandertaler war schon immer weltbekannt. Schliesslich wurden hier 1856 zum ersten Mal die Beinfunde der Neandertaler wiedergefunden. Der Neandertaler ist ein Symbol für die Entstehungsgeschichte des Menschen - und er steht für ein schönes Land. Vielleicht machen wir ja wieder Geschichte: Als kostengünstiger Strom- oder Gasversorger verkaufen wir jetzt umweltfreundliche Energie in Neanderthal, im Neanderlande und in der Gegend.

Neu ist auch die Möglichkeit, die Neandertaler für Wülfrath und Heiligenhaus zu nutzen.

Die Neander Energie GmbH als Arbeitgeberin

Unsere neandertalische Haut ist weltbekannt. Schliesslich wurden hier 1856 zum ersten Mal die Beinfunde der Neanderthaler aufgedeckt. Doch das Neanderthal ist nicht nur ein Symbol für die Geschichte der Menschen. Sie steht auch für ein schönes Naturleben. Eine Eigenschaft, die die Neander Energie GmbH langfristig erhalten will. Im Jahr 2012 wurde die Neander Energie GmbH von drei Kommunalunternehmen aus dem Gebiet des Neandertals gegründet: Stadtwerke Erkrath, Stadtwerke Heiligenhaus und Stadtwerke Wülfrath.

Wir als 100 %ige Tochter der Gemeinden engagieren uns für die Stadt. Bei uns erhalten Sie gute Ware zu marktgerechten Konditionen, die wir schlichtweg als starkes Neander-Engagement bezeichnen.

Mehr zum Thema