Naturenergieplus Deutschland Gmbh Erfahrungen

Erfahrungen Naturenergieplus Germany Ltd.

Was haben andere bereits mit NaturEnergiePlus bewertet und Erfahrungen gemacht? Erfahrungen mit NaturEnergiePlus und Prüfbericht Die 1998 gegründete Energieversorgungsgesellschaft NaturEinergiePlus versteht sich als eine der ersten Firmen, die sich für die Reduzierung der CO2-Emissionen und die Erzeugung von Ökostrom ausgibt. Das Rheinfelder Untenehmen ist ein reines Ökostromunternehmen, das sich auf Ökostromprodukte mit Hilfe von Wasserstrom ausstattet.

Das Wasserkraftwerk liegt im Süd- und Südwesten Deutschlands, entlang des Rheins, des Halses und der Donau. NaturEnergiePlus bezieht sich daher ausschliesslich auf den in Deutschland erzeugten Grünstrom. Inzwischen versorgt das Untenehmen bundesweit private Kunden mit umweltfreundlichem Strom. Nicht nur die umweltfreundliche Energiegewinnung hat sich NaturEnergiePlus zur Aufgabe gemacht, sondern auch der Schutz des Klimas.

Laut Unternehmensangaben will sie auch an sich selbst die höchsten Ansprüche an sich selbst richten und ihren Kundinnen und Anwendern die höchstmögliche Offenheit anstreben. Ziel ist es, dass die Verbraucher durch konkrete Projekte einen wesentlichen und wirksamen Anteil am Umwelt- und Klimaschutzbereich haben. Schon ein Blick auf die Startseite zeigt, dass das Thema Sustainability für das Unter-nehmen von großer Wichtigkeit ist, da es hier klimaneutral geführt wird.

NaturEnergiePlus verfügt derzeit über zwei verschiedene Tarife: den Basistarif und den Smartentarif. Mit dem Basistarif bekommen die Verbraucher hundertprozentig grünen Strom aus Wasser. Andererseits sorgt der Smart Tariff für einen konstanten Netto-Strompreis für 14 Monat. Mit diesem Preis wird auch der Ausbau von erneuerbaren Wasserkraftwerken unterstützt, um eine umweltschonende Grünstromversorgung für die nÃ?

Die NaturEnergiePlus wurde mit dem TÜV-Nord-Gütesiegel auszeichnet. Außerdem belegte die Tarifbasis von ÖKO-Test im Jahr 2011 den zweiten Platz. Im Stromversorgervergleich von Vergivox konnte das Unter-nehmen ebenfalls gut abschneiden und wurde mit der Bewertung "sehr gut" bewertet. Darüber hinaus betrachtet Focus Money das Untenehmen als einen der besten Stromanbieter und bewertete es mit der Bewertung "sehr gut".

NatureEnergy+ Elektrizität, Grünstrom, Erfahrungen, Stellungnahmen, Kommentare und Kommentare

Das 2010 gegrÃ?ndete Energieunternehmen NaturEnergie+ Deutschland GmbH fÃ?hrt unter dem Namen NaturEnergiePlus landesweit Gas- und Strompreise durch. Die Gesellschaft befindet sich nun zu 100 Prozent im Besitz des EnBW-Konzerns und sichert 100% Öko- und 100% Grünstrom aus heimischer Wasserwirtschaft zu. Nach Angaben der Website von NaturEnergiePlus hat die Branche nun fast 52.000 Besucher.

So wurden z.B. für NaturEnergiePlus von den Prüfern des Qualitätssiegels 2017 von der Firma VERVOX zugelassen. Im Stromanbietertest 2017 der Dt. Verbraucherstudie und im Ökostrom-Tariftest der Zeitschrift Ökotest (Ausgabe 12/2016) wurden weitere Beurteilungen vorgenommen. Mit unserem Strompreisrechner können Sie feststellen, ob die Naturenergie+ Stromkosten und die Naturenergie+ Stromabrechnung für Sie am vorteilhaftesten sind.

45,5 Prozent des Strommixes bei NaturEnergiePlus bestanden aus Elektrizität aus regenerativen Quellen gemäß der Stromversorgungskennzeichnung 2015, die nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz subventioniert wurde. Sämtliche Strompreise von NaturEnergiePlus decken 100% grünen Energiebedarf, der vom TÜV Süd geprüft wurde. Bei NaturEnergiePlus unterstützen Sie als Kundin oder Kunden mit Ihrem Strompreis teilweise "ökologische Zukunftsprojekte". In der Firmenphilosophie der NaturEnergie+ Deutschland GmbH ist das Thema Sustainability stark verwurzelt.

Der Konzern verpflichtet sich auf seiner Klimaneutralität, den Verbrauchern ganzheitliche Energiekonzepte anzubieten und sie dabei zu begleiten, nachhaltig zu sein. Unter anderem bietet das Untenehmen unter anderem Dienstleistungen für die eigene Solarstromproduktion an und betreibt einen NaturEnergiePlus-Shop mit Erzeugnissen, die in der Lage sind, Strom, Kosten und CO zu senken.

Die NaturEnergie+ Deutschland GmbH ist zusammen mit Auftraggebern und Kooperationspartnern auch an Aktivitäten wie Baumpflanzung, Nachhaltigkeits-Wochen und weltweiten Klimaschutzprojekten beteiligt. Energiespartipps gibt die Bezeichnung NaturEnergiePlus auf ihrer Internetseite. Sie können NaturEnergiePlus über das Formular auf der Webseite kontaktieren. Die NaturEnergie+ Deutschland GmbH wurde unter anderem mit dem Qualitätssiegel 2017 von der Firma VERVOX geprüft, wobei 566 Stromversorger untersuchten.

Die NaturEnergie+ Deutschland GmbH erzielte hier als einer von 305 Stromversorgern eine "zufriedenstellende" Wertung von 2,6. Verivox gab 256 gute und vier sehr gute Rezensionen. Zum einen war das Rating "ausreichend". Der von der NaturEnergie+ Deutschland GmbH aktive Preis NaturEnergiePlus erreicht im Rahmen des Tests der Ökostrom-Tarife der Zeitschrift Ökotest (Ausgabe 12/2016) eine "ausreichende".

Es gab hier 16 mal ein "sehr gut", einmal die Notiz "gut" und sieben mal die Notiz "befriedigend" und vier mal ein "ausreichend". Im Stromanbietertest 2017 der Dt. Verbraucherstudiengesellschaft erhielt die NaturEnergie+ Deutschland GmbH eine weitere Auszeichnung. In der Rangliste aller Stromanbieter belegte das Unter-nehmen mit 45 Prozent den 86. von 111. Mit 47 Prozent belegte die NaturEnergie+ Deutschland GmbH in der Rangliste der Ökostromlieferanten den 66. von 90.

Als Schwesterunternehmen der NATUR ENERGIE AG wurde die NATUR ENERGIE+ Deutschland GmbH gegründet.

Mehr zum Thema