Naturenergieplus Deutschland Gmbh

Die Naturenergieplus Deutschland GmbH

In zwei Verbraucherstudien wurde NaturEnergiePlus für Fairness ausgezeichnet. sowie für Öko-Gaslieferanten Unseren Kundinnen und Kunden werden ganzheitliche energetische Gesamtlösungen angeboten und sie dabei unterstützt, nachhaltig zu wirtschaften. Zusammen mit unseren Abnehmern konzentrieren wir uns auf zukunftsfähige Energiekonzepte für eine umweltfreundliche Zeit. Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Lösungsansätze für ein zukunftsfähiges Wohnen, für erneuerbare Energie quellen, für Energiespar-Tipps und vieles mehr. Mit unseren Auftraggebern arbeiten wir ständig an nachhaltigen Projekten, die unsere Umwelt aufwerten.

Gibt uns neue Ideen: unser Fachbeirat.

? NaturEnergiePlus für Gerechtigkeit in zwei Konsumentenstudien prämiert

NaturEnergiePlus wird zum fünften Mal in Serie beim alljährlichen Fairness-Check von Focus-Money mit dem Prädikat "Sehr gut" ausgezeichnet. Die vorliegende Untersuchung untersucht die Fragestellung, wie die Verbraucher die Dienstleistungen ihres Anbieters über den Preis des Stroms hinaus einstufen. Dass NaturEnergiePlus nicht auf kurzfristige Erfolge aus ist, wissen unsere Auftraggeber zu schätzen. â??Wir wollen nachhaltig und nachhaltig produzieren und zugleich einen an den BedÃ?rfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausrichten", erklÃ?rt auch Gunter Jenne, GeschÃ?ftsfÃ?hrer von NaturEnergiePlus.

Diese Verbraucherstudie wurde im Namen von FOCUS-MONEY vom Analyse- und Beratungshaus ServiceValue GmbH durchführt. Fairness Preis 2015 des Instituts für Servicequalität / Top 3 in der Rubrik "Überregionale Stromversorger" Rund 45.000 Meinungen von Kunden zu mehr als 400 Firmen gaben den Ausschlag für den Fairness Preis 2015 Der Preis wurde gestern Abend, Dienstag Abend, 13. Oktober 2015, vom Bundesinstitut für Servicequalität zusammen mit dem Nachrichtenkanal n-tv im Bertelsmann-Büro in Berlin verliehen.

"Wir als nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Unternehmertum verstehen uns hier in besonderer Weise. Ich freue mich daher ganz besonders, dass unsere Auftraggeber dies honorieren. Der Preis ist eine große Anregung, das in uns gesetzten Vertrauen in den nächsten Jahren weiter zu stärken", sagt Gunter Jenne, Geschäftsführender Gesellschafter von NaturEnergiePlus.

Die NaturEnergiePlus is a brand of NaturEnergie+ Deutschland GmbH based in Mühlacker an der enzy. Die Gesellschaft verkauft seit Sept. 2010 grünen Strom aus 100 prozentiger Wasserverstromung für private Abnehmer. Bis heute haben sich 40.000 Verbraucher für NaturEnergiePlus gewählt. Die Ökostromerzeugung erfolgt ausschließlich in Wasserkraftanlagen in Deutschland und ist vom Technischen Überwachungsverein geprüft.

Der Schutz des Klimas ist neben der emissions- und verlustfreien Energieerzeugung eine soziale Verpflichtung und Unternehmensherausforderung für das Unter-nehmen. Anteilseigner der NaturEnergie+ Deutschland GmbH ist die EnBW.

Mehr zum Thema