Naturenergieplus Bewertung

Bewertung der natürlichen Energieplus

Der Ökostrom von Naturenergieplus liegt in zwei Tests an der Spitze. Mit NaturEnergiePlus wird der private Haushalt mit regional erzeugtem Ökostrom zu fairen Preisen versorgt und damit die lokale Energiewende vorangetrieben. NaturEnergiePlus Erfahrungsberichte - Tests und Reviews Was haben andere bereits mit NaturEnergiePlus bewertet und mitgenommen? Die Funktionsweise von NaturEnergiePlus? Gibt es bei NaturEnergiePlus 100% Ökostrom?

Wo kommt der Elektrizität von NaturEnergiePlus her? Solche und andere Fragestellungen werden Ihnen im Prüfbericht von NaturEnergiePlus erklärt. Zu NaturEnergiePlus: Der Stromversorger Naturenergieplus ist ein etabliertes Ökostromunternehmen, das seine Energien aus deutschen Wasserkraftwerken bezieht.

NaturEnergie Plus Basis, NaturEnergiePlus intelligent und NaturEnergiePlus aktiv. Ich bin mit den Ökostromtarifen von NaturEnergiePlus sehr glücklich. Jetzt habe ich den NaturEnergiePlus-Basistarif und bisher nichts zu bemängeln.

Die NaturEnergie+ Deutschland GmbH: NaturEnergiePlus zum siebenten Mal "Fairster Stromanbieter" beim FOCUS-MONEY Fairness Check - ots Pressportal - Werbeschriften

Mit Mühlacker ( "ots") - NaturEnergiePlus ist der permanente Gewinner beim FOCUS-MONEY Fairness Check und wurde zum siebten Mal in Folge mit der besten Note für allgemeine Fairness ausgezeichnet. In einer umfangreichen Untersuchung der Firma Services Value in Köln wurden mehr als 3000 Probanden in einem Online-Panel befragt, um ihre Stromversorger nach fünf Gesichtspunkten zu bewerte. In allen Bereichen erhielt NaturEnergiePlus die Bewertung "sehr gut".

Die Höchstbewertung konnte NaturEnergiePlus auch im Kundendienstbereich durchsetzen, wo die untersuchten Kundinnen und -kundinnen mit der Leistung ihrer Stromlieferanten wenig zufrieden waren und damit den Anspruch auf den Namen "Fairest Electricity Supplier" erhielten. In der Untersuchung wurden 34 Stromversorger untersucht. Auch in diesem Jahr wurde NaturEnergiePlus als Endrundenteilnehmer für den international ausgeschriebenen "CHARGE Energy Branding Award" in der Rubrik "Best Green Brand" ausgezeichnet.

Der Preis wurde am Donnerstag, den 11. Mai, im Rahmen der CHARGE Energy Branding Conference in Reykjavik überreicht. Ausgezeichnet werden Energieversorger, die durch ihre kommunikative Zusammenarbeit eine besonders enge Beziehung zu ihren Abnehmern aufbauen und sich damit vom Markt abgrenzen. "Bisher war es ein gelungenes Jahr für NaturEnergiePlus. Dass wir auf dem besten Weg sind und dass unsere Kundinnen und Kunden wissen, dass sie sich auf uns und die eigene Hausmarke stützen können, zeigt die sehr gute Bewertung des international verliehenen CHARGE Energy Branding Award", sagt Gunter Jenne, Managing Director von NaturEnergiePlus.

Hintergrundinformation zu natureEnergiePlus natureEnergiePlus ist eine Markenzeichen der natureEnergie+ Germany in M??hlacker an der Universität En. Grünstrom aus 100 prozentiger Wasserverstromung wird ausschließlich in Deutschland erzeug. Darüber hinaus werden Photovoltaikanlagen und viele weitere Angebote für nachhaltiges Wohnen angeboten. NaturEnergiePlus ist auch an Klimaschutz- und Umweltschutzprojekten beteiligt.

Bislang haben sich mehr als 50.000 Verbraucher für NaturEnergiePlus mitgenommen. Gesellschafterin -Württemberg AG. The shareholder of NaturEnergie+ Deutschland ist die EnBW Energy Baden-Württemberg AG.

Mehr zum Thema