Monster Ultra Red

Ultra Monster Rot

Die innovative Ultra-Linie von Monster Energy wird erweitert: Ohne Kalorien, ohne Zucker - jetzt auch in rot. Ich habe es versucht: Monsterenergie - Ultra Rot Monster Energy hat drei Ultra-Sorten auf den Markt gebracht: Ultradose (weiße Dose), Ultra Sonnenaufgang (orange Dose) und Ultrarot (rote Dose). Ein besonderes Merkmal der Energy Drinks von Monster sind die kurzweiligen Textpassagen, die sich von Variante zu Variante durchsetzen. In Anlehnung an den unendlichen Jugendsommer kommt Ultra-Red: leicht, kräftig und frisch, ohne jegliche Kohlenhydrate und ohne Zuckerbelastung.

Entfesseln Sie das Ultra Beast! Oben auf der Flasche und auch in den wenigen Textzeilen ist der Hinweis auf "Null Kilo und Null Zucker" auffällig. Entsprechend werden Süßstoffe anstelle von Glukose verwendet, was für meinen Gaumen sehr unwahrscheinlich ist. Andernfalls durchzieht die Rotfärbung den gesamten Energy Drink: Red Can mit teilweise rauher OberflÃ?che und auch der Inhaltsstoff selbst ist altrot.

Natürlich steht der Genuss im Vordergrund. Schon im ersten Augenblick erinnert mich Ultra Red an die schwarzen Gummibären von Haribo (und wieder die rote Farbe....). Aber der Gaumen war hier definitiv süsser und nach dem Schlucken bildeten sich eine gewisse Süßstoffschicht in meinem Maul, die einen seltsamen Abgang hinterließ. Wenn Sie es süss mögen und den Geruch von Gummibären, besonders der Rotbären, mögen, sollten Sie eine Konservendose Monster Ultra Red selbst probieren.

Monsterenergie Ultra Rot

Monstrum Energy baut seine neuartige Ultra-Linie aus: Ohne Kohlenhydrate, ohne Blutzucker - jetzt auch in roter Farbe. Ermutigt durch den großen Markterfolg der im vergangenen Jahr vorgestellten Variante "Ultra Zero" baut Monster Energy die Rubrik der kalorien- und zuckerfreien Energydrinks in Österreich um eine weitere starke Variante aus: "Ultra Red". Der steigende Bedarf an Energy-Drinks ohne Nährstoffe, ohne Hefe, ohne Zucker und zugleich mit einem vollen Aroma ermutigt Monster Energy, sein Portfolio in diese Richtung zu erweitern.

Zusätzlich zur bewährten Variante "Ultra Zero" können sich nun auch Liebhaber und solche, die es noch werden wollen, für eine andere Lichtsorte entscheiden. "Ultra Red" besticht durch seinen frischen, beerenartigen Beerengeschmack und entspricht dem Wunsch der Verbraucher nach Vielfalt. Mit den Aromen von Monster Energy Ultra wurden bereits große Umsätze auf der ganzen Welt erzielt. In Österreich soll diese Erfolgsstory seit Ende Juni weitergehen: "Ultra Red" ist im Lebensmitteleinzelhandel, im Cash & Carry und an der Tankstelle zu haben.

Wir bei Monster Energy freuen uns, mit "Ultra Red" als Ergänzung unserer neuartigen Produktpalette die Selektion auf dem Energy-Drink-Markt weiter zu stimulieren und den Energy-Drink-Bereich zusammen mit unseren Österreichischen Vertriebspartnern weiterzuentwickeln.

Auch interessant

Mehr zum Thema