Mainova ag Anschrift

Adresse der Mainova ag

So hatten die 10 bis 14-Jährigen in der 1. Klasse, die in den ersten zwei Wochen des Urlaubs zusammen mit dem Jugendfürsorgehelfer Günther Grätfe und einem Betreuerteam im Pflegeheim Liesschule ihr Zelt aufschlagen konnten, unter dem Motto: "Eppelympic Summer Holiday Games" genauso viel Spass wie die Primarschüler in der dritten und vierten Wochen des Urlaubs. So hatten die 10 bis 14-Jährigen in der 1. Klasse, die in den ersten zwei Wochen des Urlaubs zusammen mit dem Jugendfürsorgehelfer Günther Grätfe und einem Betreuerteam im Pflegeheim Liesschule ihr Zelt aufschlagen konnten, unter dem Motto: "Eppelympic Summer Holiday Games" genauso viel Spass wie die Primarschüler in der dritten und vierten Wochen des Urlaubs.

Im Mittelpunkt standen in diesem Jahr das " Miteinanderspielen " (statt gegeneinander) und das Ausprobieren von neuen Partien, die in den Vorbereitenden Seminaren ausgearbeitet worden waren.

Die Mainova AG - Startseite als Schlüsselelement für den Erfolgt

Am besten erreichen Sie sie mit einer eigenen Startseite. Die Benutzerfreundlichkeit ist das Wichtigste, wenn es um die Website selbst geht. Das Navigieren durch die Startseite muss für den Benutzer selbsterklärend und rasch funktionsfähig sein. Kontaktinformationen wie Telefon, E-Mail, Adresse und Anfahrtsskizze sollten auf einen Klick abrufbar sein. Die Präsentation des eigenen Mitarbeiterteams auf der Startseite erzeugt Verbundenheit und reduziert die Hemmschwelle für den ersten Kontakt.

Dies geschieht nach der Installation der jeweiligen Funktionssoftware vollautomatisch und Sie erhalten täglich ein Feedback über die Aktualität der Startseite. Ein ansprechendes und klares Design sowie die fachliche Umsetzbarkeit sind für die Website ebenso selbstverständlich wie knappe, zeitgemäße und korrekte Rechtschreib- und Grammatik-Texte. Und wer Technik -Punkte sammeln will, der hat eine Handyversion seiner Website parat.

Mit der wachsenden Zahl von Smart-Phones und Tabletts gehen die Benutzer nicht mehr nur zu Haus ins Netz. Exakt darauf ist die Mobilversion zugeschnitten und kann ein einzigartiges Verkaufsargument darstellen: Allerdings ist die optimale Web-Präsenz nutzlos, wenn der Benutzer sie nicht vorfindet. Keywords müssen auf der Website und im Quellcode erwähnt werden, damit der Benutzer die Website finden kann.

Mehr zum Thema