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Die cobra CRM Schweiz| CRM Lösungen für die Schweiz

Seit wir cobra CRM einsetzen, können wir nun die Informationen und die Interaktion mit Interessierten, Beteiligten, Alumni und Referenten in einer zentralen Datenbank speichern und aufbereiten. Mit der cobra-Lösung bin ich sofort überzeugt: Die Oberfläche ist attraktiv, unsere Abläufe können in cobra CRM beliebig gestaltet werden und mit cobra haben wir einen vertrauenswürdigen und fachkundigen CRM-Partner mitgebracht.

Statistikportal Statista und COMPUTER BILD befragten 3.100 Nutzer von Individualsoftware in Unternehmen: Zusammen mit einem anderen Anbieter wurde cobra als bisher einziger Softwaretyp in der Sparte Vertriebs- und Kundenbindungssoftware mit "sehr hoch" für "Vertrauen" und "Empfehlung" bewerte. Mit cobra haben wir eine anpassungsfähige CRMSoftware und einen leistungsfähigen CRM-Partner für uns gewonnen.

Wir haben in den letzten Jahren unter anderem den Event Manager, die Web-Extension und das DMS vernetzt und können somit in cobra zu jeder Zeit auf alle Informationen auswerten. Die cobra besticht durch Benutzerfreundlichkeit, Schlichtheit und Innovation. Das cobra CRM hilft den Veranstaltern bei der Realisierung dieses jährlichen Sporthighlights. Das Unternehmen mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro und rund 80 zertifizierten Consultants erfüllt seine Mission als Non-Profit-Organisation mit Unterstützung von cobra CRM, einem zentralen Administrationstool, das selbst entwickelt wurde und sich über mehrere Interfaces reibungslos in die Prozess- und IT-Landschaft einfügt, mit Erfolg.

Während früher die Statistik schwierig zu verfolgen und zeitaufwändig war, haben wir heute alle Informationen in cobra CRM, was uns viel Zeit spart. In der Vergangenheit mussten wir mit Hilfe von Microsoft Word Berichte erstellen und die Angaben mehrfach überprüfen. Die langjährige Erfahrung und die tatkräftige Unterstüzung durch den cobra Lösungspartner waren eine große Hilfe. Seit wir cobra CRM einsetzen, können wir nun die Informationen und die Interaktion mit Interessierten, Beteiligten, Alumni und Referenten in einer zentralen Datenbank speichern und aufbereiten.

Mit der cobra-Lösung bin ich sofort überzeugt: Die Oberfläche ist attraktiv, unsere Abläufe können in cobra CRM beliebig gestaltet werden und mit cobra haben wir einen vertrauenswürdigen und fachkundigen CRM-Partner mitgebracht. Statistikportal Statista und COMPUTER BILD befragten 3.100 Nutzer von Individualsoftware in Unternehmen: Zusammen mit einem anderen Anbieter wurde cobra als bisher einziger Softwaretyp in der Sparte Vertriebs- und Kundenbindungssoftware mit "sehr hoch" für "Vertrauen" und "Empfehlung" bewerte.

Mit cobra haben wir eine anpassungsfähige CRM-Software und einen leistungsfähigen CRM-Partner für uns gewonnen. Wir haben in den letzten Jahren unter anderem den Event Manager, die Web-Extension und das DMS vernetzt und können somit in cobra zu jeder Zeit auf alle Informationen auswerten. Die cobra besticht durch Benutzerfreundlichkeit, Schlichtheit und Innovation. Das cobra CRM hilft den Veranstaltern bei der Realisierung dieses jährlichen Sporthighlights.

Das Unternehmen mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro und rund 80 zertifizierten Consultants erfüllt seine Mission als Non-Profit-Organisation mit Unterstützung von cobra CRM, einem zentralen Administrationstool, das selbst entwickelt wurde und sich über mehrere Interfaces reibungslos in die Prozess- und IT-Landschaft einfügt, mit Erfolg. Während früher die Statistik schwierig zu verfolgen und zeitaufwändig war, haben wir heute alle Informationen in cobra CRM, was uns viel Zeit spart.

In der Vergangenheit mussten wir mit Hilfe von Microsoft Word Berichte erstellen und die Angaben mehrfach überprüfen. Die langjährige Erfahrung und die tatkräftige Unterstüzung durch den cobra Lösungspartner waren eine große Hilfe. Seit wir cobra CRM einsetzen, können wir nun die Informationen und die Interaktion mit Interessierten, Beteiligten, Alumni und Referenten in einer zentralen Datenbank speichern und aufbereiten.

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