Lisa Chuma

Susan Chuma

"Lisa Chuma, Gründerin und Organisatorin der Women's Expo. Sie wusste immer, dass sie Unternehmerin werden wollte. Anfragen Ich lege großen Wert auf meine Tätigkeit, weil ich die Frau dazu ansporne und unterstütze, sich zu engagieren, sichtbar zu werden und ihre Erfahrung zu machen. Vielmehr ist sie sehr anspruchsvoll und erfordert ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, da jede unternehmerische Tätigkeit sehr individuell ist. Im Rahmen der Women's Expo Switzerland haben Unternehmerinnen die Möglichkeit, ihr Unternehmen in aller Ausführlichkeit und Tiefe zu erörtern.

Mit meiner 1:1-Brand Story-Beratung, d.h. meiner Markenaufbau- und Entwicklungsberatung, werden die Damen mit den gewünschten Kundinnen in Kontakt gesetzt, sie können sich optimal präsentieren, sich profilieren, ihre Karriere schätzen und sich mit ihrer Marke von der Menge abheben - mit anderen Worten, alles, was ich mit Veränderung zu tun habe.

Inwiefern kann ich mehr Menschen ansprechen und sie ermutigen, die Kraft ihrer eigenen Marken und ihrer eigenen Historie zu nützen, denn ihre Historie bietet das beste Alleinstellungsmerkmal, viele nicht. Nun, das Wichtigste ist: Man muss glaubwürdig, individuell, offen und zugängl.... Natürlich bin ich eine jener Mitarbeiterinnen, die ihre Karriere dankend akzeptieren, denn das hat mich gerade zu derjenigen gemacht, die ich heute bin.

Ach - dass ich die Frau begeistern und ihnen zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen kann. Die eine ist die Women's Expo Switzerland, wo ich Geschäftsleuten helfe, ihr Geschäft selbst vorzustellen und zu promoten, damit sie ihren Kundenkreis vergrößern, ihre Präsenz steigern und nützliche Verbindungen knüpfen können.

Auf der anderen Seite gibt es den Markengeschichtlichen Geschäftsansatz - hier unterstütze ich Geschäftsinhaber und begeistere sie in einem 1:1-Gespräch, ihre eigene Geschichte des Markenaufbaus zu erarbeiten und zu verbreiten, damit sie mit ihrer Zielpublikumsgruppe in Verbindung stehen, ihre optimalen Zielgruppen gewinnen, sich von der Menge absetzen und ihre Präsenz erhöhen können.

Als ich meine Schützlinge zufrieden sehen und von den vielen hilfsbereiten Damen ein großartiges Rückmeldungen erhalten habe. Als Geschäftsführer der Women's Expo Switzerland bin ich tätig. Sie ist die einzigste Ausstellung in der Schweiz, auf der Unternehmer ihr Unternehmen direkt vor Ort zeigen und darstellen können, um ihren Kundenkreis zu verbreitern, ihre Präsenz zu steigern und nützliche Geschäftskontakte zu pflegen.

Sie ist eine Website, die sich für die Unterstützung von Menschen einsetzt und ihnen ermöglicht, in der Schweiz besser aufzufallen. Ausserhalb der Organisation der Women's Expo Switzerland unterstütze ich Unternehmerinnen und Unternehmer und begeistere sie im unmittelbaren Gegenzug. Auf diese Weise können sie mit ihrem Arbeitsumfeld in Kontakt kommen, die passenden Konsumenten ansprechen, sich von anderen mit einem ähnlichen Unternehmen unterscheiden und ihre Visibilität erhöhen.

  • Weil jede Story und jede Karriere einmalig ist und weil das Geschäft jeder Frauen mit ihrer Person verbunden ist.
Auch interessant

Mehr zum Thema