Lichtblick Preise

Preise Lichtblick

Lichtblick SE ist ein unabhängiges Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Hier die Tarife des Stromanbieters Lichtblick & vergleichen Sie die Angebote von Lichtblick mit denen anderer Anbieter! Die LichtBlick Biogas enthält einen Mindestanteil an Biogas. Dieser LichtBlick-Gastarif ist bundesweit verfügbar.

LichtBlick bietet keine Sonderpreise für Nachtspeicherheizungen und Wärmepumpen an.

Darüber hinaus gab der Marktleader bekannt, dass er ab 2015 100-prozentigen Anteil des Ökostroms für private Kunden aus Deutschland beziehen wird.

Darüber hinaus gab der Marktleader bekannt, dass er ab 2015 100-prozentigen Anteil des Ökostroms für private Kunden aus Deutschland beziehen wird. Die Grundpreise bleiben mit 8,95 EUR pro Kalendermonat unverändert. Bis Ende 2015 besteht eine Kursgarantie, mit Ausnahme von Steuererhoehungen. Für Biogas reduziert sich der Energiepreis auf 6,44 Cents pro Kilometer.

Die Grundpreise bleiben mit 9,90 EUR pro Kalendermonat konstant. Mit grünem Strom aus Deutschland können wir unseren Kundinnen und Kunden ein Mehr an Stromqualität anbieten - und das zu niedrigeren Kosten", sagt Heiko von Tschischwitz, CEO. "Die Konsumenten ziehen sauberen Strom aus Deutschland vor - wir haben ihn.

Die vom Energieversorger im Monat September veröffentlichte Auswertung ergibt, dass die in jedem Strompreis enthaltene Entgelte für den Transport von Strom (Netzentgelte) im Jahr 2015 um durchschnittlich 3,5 Prozentpunkte anwachsen werden. "Ohne die undurchsichtigen Kostentreiber der Netzgesellschaften hätte unsere Preisreduktion noch stärker sein können", kritisierte von Tschischwitz.

Strompreisliste der LichtBlick SE

OwnerLichtBlick SE ist zu 100% in privater Hand, hauptsächlich von Hamburgern. von Verivox. Sind Sie ein Stromkunde dieses Anbieters und wollen zu einem anderen Provider überwechseln? Mit unserem Strom-Preisvergleich können Sie einen neuen, kostengünstigen Strompreis ausmachen. Die Preise sind Bruttopreise. Für die Korrektheit wird trotz sorgfältigster Vorbereitung keine Gewähr geleistet.

Bitte beachte die Preise und Konditionen der jeweiligen Provider.

Stromanbietertarife

Die Lichtblick ist ein auf grünen Solarstrom spezialisierter und privater Stromversorger. 72% des Stroms, den Lichtblick an seine Abnehmer weiterleitet, stammt aus Wasser, 18% aus EEG und 10% aus Bioenergie. Mehr als 500.000 private und gewerbliche Verbraucher hat Lichtblick bereits mit dieser Unternehmensphilosophie überzeugen können, die für ökologisch orientierte Stromverbraucher attraktiv ist.

Der LichtBlick entspricht nach wie vor strengen Anforderungen und darf das von einigen großen Umweltorganisationen vergebene ok-power-Label haben. Lichtblicks Erfolgsstory beweist, dass ökologisches Interesse mit ökonomischem Interesse zu vereinbaren ist. Die Firmenphilosophie von Lichtblick ist es, von großen Energieunternehmen unabhÃ?ngig zu sein und die Umweltinteressen seiner Auftraggeber bei der Energieerzeugung und -nutzung zu wahren.

Damit ist Lichtblick ein Energielieferant für alle, die nicht nur auf den Strompreis achten, sondern auch einen weiteren Entwicklungsschritt machen wollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema