Lekker mein

Die Lekker meine

2.3 Sorgfaltspflicht des Benutzers Der Benutzer hat seinen Nutzernamen und sein Kennwort vertraulich zu behandeln und sofort zu blockieren, wenn er den begründeten Verdacht hat, dass ein unberechtigter Dritter davon erfahren hat oder hätte erfahren können. 2.3 Sorgfaltspflicht des Benutzers Der Benutzer hat seinen Nutzernamen und sein Kennwort vertraulich zu behandeln und sofort zu blockieren, wenn er den begründeten Verdacht hat, dass ein unberechtigter Dritter davon erfahren hat oder hätte erfahren können. Er darf sein Kennwort und seinen Nutzernamen nicht speichern.

Vor allem muss der "Cache" (Speicher) des benutzten Webbrowsers nach der Benutzung im Internet-Browser deaktiviert oder gelöscht werden.

Der Anwender ist für den aktuellen Status der verfügbaren Informationen sowie für die Aktualität, Korrektheit und Aktualität der erfassten Informationen zuständig. Eine Freigabe der Benutzerdaten im Netz darf nur stattfinden, wenn der Schirm anzeigt, dass die Datenübertragung chiffriert ist (Symbol). Vertragliche Bestimmungen, Gebrauchsanweisungen und Sicherheitsvorschriften sind vom Anwender zu beachten.

Er hat dafür zu sorgen, dass sich keine Viren auf seinem Endgerät abspielen. Die Sperre kann vom Kundendienst aufgehoben werden (Kontaktdaten auf den Homepages). Die Benutzer werden über die Homepage benachrichtigt. Falsche Informationen können zu Fehlern in der Abrechnung und damit zu einem Schaden für den Anwender führen.

Bei einer nicht auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln beruhenden Pflichtverletzung ist die Schadensersatzhaftung auf den Betrag begrenzt, den die verantwortliche Stelle bei Vertragsschluss als eventuelle Konsequenz der Pflichtverletzung voraussah oder unter Beachtung der ihm bekannten oder zu erwartenden Umständen hätte vorhersehen müssen.

ein lekker wijf - Englische Übersetzungen - Niederländische Exemplare

Ich suche eine nette Frau: Ihre Tochter wird eine nette Frau. Ich suche ein nettes Weibchen. Was ist mit einem Leckerbissen? Es ist ein lekker weing. Das ist wirklich etwas für eine nette Frau. Eine nette Frau. Die meisten Männer würden sich freuen, wenn sie eine schöne Tasche in Unterwäsche in ihrem Wohnwagen hätten.

Die meisten Menschen würden ausflippen, wenn sie ein Mädel in Unterhose in ihrem Wohnwagen hätten, Wat benz jij een lekker wijf. Es kann eine nette Frau sein, die eigentlich mit mir sprechen will. Was ist mit einem Leckerbissen? Der Wein ist ein lekker wijf. Denkt Vanaf, dass ein Lekker wijf.

Whoa, ein nettes Weibchen mit einem guten Körper. Manchmal sieht man sich einen Film mit einer netten Frau an und wenn man sich fertig macht, kommt der Typ ins Bild. Draußen ist ein nettes Weibchen, das völlig nass von mir ist..... Für eine gute Frau können zehn Tage in Europa ein Todeskuss sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema