Lekker Energie Bankverbindung

Bankverbindung der Lekker Energie Bankverbindung

Verwenden Sie das Original für die Nachricht von der Änderung der Bankverbindung auf lekker power und senden Sie es direkt an lekker power. Die Bankverbindung hat sich geändert. Es wurde nicht nach Informationen über mein Bankkonto gefragt. Aggressiver Haustürverkauf der Firma lekker Energie GmbH aus Berlin.

neue bankverbindung von lekker energy jetzt verfügbar!

Meldet nun komfortabel und rasch die Änderungen eurer Bankverbindung an lekker Energie. Wir haben die Anschrift für die Mitteilung Ihrer neuen Bankverbindung an lekker Energie bereits vorbereitete. Ergänzung und Überprüfung der Angaben, danach kann die Kontoänderung an lekker Power versandt werden. Diesen Dienst können wir Ihnen für die Übermittlung Ihrer neuen Bankverbindung an lekker Energyan anbieten.

Unter der Registerkarte Address/Direct / Contact/Direct / Address/Direct / Services lekker Energie haben wir für Sie die lekker Energieadresse hinterlegt.

Zweifelhaftes Vorgehen der Vertreter von Lekker Energie

In der Zeit vom 21.09.2017, kurz nach 12 Uhr, läuteten zwei Angestellte von Lekker Energie meine Glocken. Etage und hatte ein Päckchen von der Schweizer Polizei erwartet, also habe ich die Türe elektrisch geöffnet. Die beiden Herren mit Lekker Energie Mitarbeiterausweis stellten sich vor meine Haustür und ich erkundigte mich, wer sie seien und was sie wollten.

Den Repräsentanten von Lekker Energie konnte ich weder den Zählerstand noch die Information über unseren aktuellen Stromauftrag mitteilen, da ich nicht der Vertragsinhaber bin. Da habe ich gelesen, dass es sich um eine Tarifänderung auf Lekker Energie handelt. Meine Bankverbindung wurde nicht erfragt. Ist es das, was ein angesehenes Untenehmen tut?

Weil man den Repräsentanten von Lekker Energie nicht trauen kann. Jetzt bin ich verärgert, dass Lekker Energie wirklich bemüht ist, persönliche Bankverbindungen und die Kundennummer von anderen Providern von Personen mit solchen Handlungen zu erhalten! Hoffentlich haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch keine Information von mir an Lekker Energie weitergeleitet.

Bei der Verbraucherberatungsstelle werde ich berichten und kann nur jedem raten, keinen Kontrakt mit dem zweifelhaften Lekker Energie aufzustellen. Mein Anliegen an die lekker Energie GmbH: Wenn die von mir übermittelten Daten bei Lekker Energie eingetroffen sind, bitte sofort auflösen! Ausserdem will ich nie wieder von dieser Firma erfahren!

Die ENTEGA Energy Ltd.

Das Unternehmen erzielte im Jahr 2015 einen Jahresumsatz von TEUR 1.069.726 (Vorjahr: TEUR 1.066.374, +0,31 %) und ein Nettoergebnis der normalen Tätigkeit von TEUR 45.202 (Vorjahr: TEUR 23.490, ? +92,43 %) von TEUR 0 (Vorjahr: TEUR 18.236, ? -100 %).

Von den Umsätzen entfielen 856.700.000,00 EUR (Vorjahr: 866.036.000,00 EUR, ? -1,08 %) auf den Stromhandel und 213.200.000,00 EUR (Vorjahr: 200.723.000,00 EUR, ? +6,22 %) auf den Gasverkauf. Die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter betrug im Berichtsjahr 196 (Vorjahr: 210, ? -6,67 %).

Mehr zum Thema