Kundenservice Entega

Customer Service Entega

Zusätzliche Vertragsinformationen. kundenservice@entega.de - http://www.entega.de.

- http://www.entega.de. Der ENTEGA-Vertrag in nur zwei Minuten.

Die Entega wird für ihren hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet.

wurde für seinen hervorragenden Kundenservice vergeben. Wichtige Institutionen bescheinigen dem Kundenservice von Entega einen qualitativ hochwertigen Qualitätsstandard. Zum Beispiel wird gezeigt, dass eine Viererfamilie (geschätzter Jahresstromverbrauch: 4.000 Kilowattstunden) durch den Umstieg auf Entega 78 EUR pro Jahr gegenüber der Dortmund ischen Energie- und Wassererversorgung in Deutschland einsparen kann.

Darüber hinaus ist der Klimaschutz-Aktionstarif nicht nur günstiger, sondern auch ein hundert Prozent Strom.

Pressemitteilung

Im Bereich "Bester überregionaler Kundenservice" belegt das Unter-nehmen - wie im Vorjahr - den ersten Rang und bestätigt damit seine Pionierrolle in Südhessen und darüber hinaus. "Der Kundenservice hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Auch telefonisch haben die sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich auf die Wünsche der Kundinnen und Kunde reagiert und immer richtig geantwortet.

Umfassende Fachinformationen auf der Website rundete das gute Resultat ab - so konnten die Kundinnen und kunden beispielsweise ihre Stromrechnung und ihren Verbrauchsverlauf direkt im Netz einsehen. Ziel der Untersuchung ist es nach Ansicht des Institutes, den Leistungsumfang von Energielieferanten aus Kundensicht zu evaluieren. Auf der Grundlage von mehr als 1.000 Prüfkontakten per E-Mail, telefonisch und im Netz wurde die Kundenbetreuung überprüft.

Außerdem bestätigten TÜV Rheinland, Focus Money, Verivox und Check 24 in regelmäßigen Abständen den hervorragenden Kundenservice des Konzerns.

Auszeichnung von ENTEGA für sehr gute Kundenbetreuung

In 160 deutschen Großstädten hat das Branchenmagazin FOCUS-Money eine umfangreiche, aktuelle Stromanbieterbefragung unter Energieversorgern durchgeführt, um deren Servicequalität zu überprüfen. Das Energieunternehmen ENTEGA wurde in den Metropolen Darmstadt und Worms als "Bester Stromanbieter" und in Frankfurt, Mainz und Ludwigshafen als "TOP Stromanbieter" ausgezeichnet. Die erneuerte Preisverleihung für sein Unternehmen ist für ENTEGA-Geschäftsführer Thomas Schmidt gleichermaßen Anerkennung und Ansporn: "Bei ENTEGA steht der Mensch im Vordergrund.

Dabei kommt dem Kundenservice eine sehr wichtige Bedeutung zu. Eine weitere eigenständige Studie beweist mit den großartigen Resultaten der Stromanbieterstudie Fokus Geld, dass wir bei ENTEGA in Sachen Kundenservice auf dem besten Weg sind. Vor allem als Regionalunternehmen mit Ursprung in der Region Rhein-Main-Neckar ist die sehr gute Beurteilung der lokalen Kundschaft ein wesentliches Zeichen für uns".

Die ENTEGA ist einer der großen Lieferanten von Ökostrom und klimaneutralen Gasen in Deutschland und steht ihren Verbrauchern mit zukunftsweisenden Konzepten zur Seite, die ihnen helfen, Strom zu sparen, ohne dabei auf ihren vertrauten Wohnkomfort zu verzichten. der ENTEGA AG. In den letzten Jahren wurde das Unter-nehmen für seinen Kundenservice mehrmals prämiert. ENTEGA wurde zum Beispiel vom DISQ (Deutsches Zentralinstitut für Servicequalität) mit dem Bundesdienstleistungspreis in der Rubrik "Energie" prämiert, und das Konsumentenportal Check24 beurteilte seinen Kundenservice als "sehr gut".

Außerdem hat TÜV SÜD das Unter-nehmen erneut zum "Pioneer of Energy Turnaround" ernannt.

Mehr zum Thema