Kundenservice Energieversorger

Customer Service Energieversorger

Dies ist ein entscheidender Grund für den Lieferantenwechsel. Inwiefern ist ein exzellenter Kundenservice für Energieversorger wichtig geworden. für die Kundenzufriedenheit und damit für die Bindung des Kunden an seinen Energieversorger. Die Kundenbetreuung von Versorgungsunternehmen bringt eine Reihe zusätzlicher Herausforderungen mit sich.

Ansprechpartner - Persönlicher Ansprechpartner, Energieversorger mit Dienstleistung und Einzelberatung

}alse{ $("#row_m_delivery_zip").find(".fieldinfo"). slideUp(); und } if(/Ort/i. test(error) I. test(error) I. test(error)){ if(typeof(city)=="string"){ $("#lock_delivery_city"). val ("1") ; m_update(weiter) ; zurück; der Rückgabewert ist } arryToSelect(response['cities'], "m_delivery_city") $("#row_m_delivery_city"). slideDown (); $("#row_m_delivery_city"). find(".fieldinfo").slideDown(). html(error); $("#m_lock_delivery_city"). val("1"); }else{ $("#row_m_delivery_city").find(".fieldinfo"). slideup(); und } if(/Street/i. val ("1"); $("#m_lock_delivery_street"). val("1"); }else{ $("#row_m_delivery_street").find(".fieldinfo"). slideUp(); und } if(/house number/i. test(error)){ $("#row_m_delivery_no"). slideDown(); $("#row_m_delivery_no").find(".fieldinfo").slideDown(). html (error); $("#m_lock_delivery_no"). val("1"); }else{ $("#row_m_delivery_no").find(".fieldinfo"). slideUp(); und } if(/consumption/i. test (error)){ $("#row_m_consumption").find(".fieldinfo").slideDown().html(error) ; }else{ $(("#row_m_consumption").find(".fieldinfo"). slideUp() ; und }

}selse{ $("#row_m_delivery_zip").find(".fieldinfo"). slideUp(); $("#row_m_delivery_city").find(".fieldinfo"). slideUp(); $("#row_m_delivery_street").find(".fieldinfo"). slideUp(); $("#row_m_delivery_no_delivery"). find (".fieldinfo"). slideUp() ; $("#row_m_consumption").find(".fieldinfo"). slideUp() ; //alert("Success") ; if(weiter====1){ if ($(window). width() > 640){$("#m_form")). attr("action", "/preisvergleichpe. HTML_contentarea ") ; der } $("#m_form"). submit() ; der } slideUp() ; der } slideUp() der } slideUp() ; $('#m_delivery_street').find('option').remove(). end() ; $("#row_m_delivery_street"). slideUp() ; $('#m_delivery_no'). val (") ; $("#row_m_delivery_no"). slideUp() ; der slideUp () ist } (function($){ $.fn. extend({ center: funktion () { return dies. each(function() { var top = $(window).scrollTop()+(($(window). height() - $(this). outerHeight())))

center() ; }) ; $( document). ajaxStop(fonction(){ $("#waitpop"). hide() ; }) ; $("#m_delivery_zip"). change(fonction(){ m_reset() ; $("#m_lock_delivery_city"). val("0") ; $("#m_lock_delivery_straet"). val("0") ; $("#m_lock_delivery_no"). val("0") ; setTimeout(function(){m_update();},500) ; }) ; $("#m_delivery_city"). change(function(){$("#m_lock_delivery_street"). val("0") ; $("#m_lock_delivery_no")". val("0") ; setTimeout(function(){m_update();},500) ; }) ; $("#m_delivery_street"). change(function(){ $("#m_lock_delivery_no"). val("0") ; setTimeout(function(){m_update();},500) ; }) }) ; $("#m_delivery_no"). change (function(){setTimeout(function(){m_update();},500) ; }) ; // _m_form " ). submit(function( event( event) { // event. preventDefault () ; // uh) ; $("#hgr"). change(function(){$("#m_consumption"))).val($(("#hgr"). val()) ) ; } } } } }) ;

Hervorragender Kundenservice

Wer sich über den Kundenservice von ENTEGA erkundigt, scheint bereits alles richtig zu machen: Der Kundenservice wurde bereits mehrmals prämiert, unter anderem 2015 vom DISQ (Deutsches Zentralinstitut für Servicequalität) mit dem ersten Preis in der Rubrik "Bester Kundenservice bundesweit", in dem vor allem die rasche und fachkundige E-Mail-Verarbeitung gewürdigt wurde.

Im Jahr 2014 haben wir unsere Organisation mit dem Ziel reorganisiert, den Verbraucher (und damit den Kundenservice) in den Fokus unserer Aktivitäten zu rücken. Unsere Kundenbetreuung sehen wir nicht als einen so kosteneffizienten und von den Verkaufszielen losgelösten Vorgang, sondern als Teil des Vertriebs. Insgesamt kann jedoch festgestellt werden, dass die Servicequalität der Verbraucher im Energiebereich in den vergangenen Jahren immer weiter zugenommen hat.

Auf Ihrer Webseite finden Sie bereits viele Infos, die Tarifänderung geht über das Online-Formular zügig voran und im Blog gibt es auch Energiespartipps. Inwiefern ist Ihnen der individuelle Umgang mit Ihnen besonders wertvoll (z.B. die ENTEGA-Punkte, an denen sich der Kundin vorab erkundigen kann)? Daher ist und bleibt dieser Kontaktweg für uns so lange von Bedeutung, wie der Auftraggeber ihn in Anspruch nimmt und wahrgenommen hat.

Auf Ihrer Webseite fällt mir auch die von ENTEGA angebotene Applikation auf. Was hast du bei ENTEGA erlebt? Beides ist möglich - der Messwert kann mit dem Handy auf der Webseite oder über die Applikation übertragen werden. Es wurde bereits mehrmals für "tot" befunden und funktioniert immer noch recht gut.

Wir wissen, dass immer mehr unserer Kundinnen und Servicekunden und Interessenten mit mobilen Geräten auf unsere Angebote und Dienstleistungen zurückgreifen (derzeit rund 60 Prozent) und dass dieser Trend in den kommenden Jahren weiter zunehmen wird. Mehr und mehr Kundinnen und Kaufinteressenten nutzen Smartphones und Tablets, um sich zurechtzufinden. Wie wollen Sie den ENTEGA-Kundenservice vorantreiben?

Mit allen technischen Mitteln, um die Befähigung zur "Empathie" nicht zu missen. Weil diese Eigenschaft meiner Meinung nach die bedeutendste war, ist und ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema