Kundenrezensionen

Verbraucherrezensionen

Kundenrezensionen - Erstellen Sie eine Rezension - Verwalten Sie meine Rezensionen - Richtlinien für die Erstellung von Kundenrezensionen. Mit Google Customer Reviews haben Sie mehr Möglichkeiten, das Google-Logo und die Opt-in-Option auf Ihrer Website anzupassen. Leitfaden für Mein eigenes und die Community Hierfür gibt es gesonderte Leitlinien. Jeder Versuch, den Inhalt oder die Features der Community zu verändern, einschließlich falscher, irreführender oder gefälschter Nachrichten, ist strengstens untersagt. Bei Verstößen gegen unsere Grundsätze können wir Ihren Zugang zu Community-Features einschränken, den Inhalt löschen, die betroffenen Artikel von der Site löschen oder Ihr Benutzerkonto sperren oder auflösen.

Bei Verdacht auf Manipulation oder Verletzung unserer Leitlinien raten wir Ihnen, uns zu unterrichten.

Dieser Leitfaden gilt auch für Ihre Interaktion mit anderen Teilnehmern der Community. Hinweis: Für Kundenbewertungen gilt eine weitere Richtlinie. Diese Voraussetzung müssen Sie jedoch nicht einhalten, um Kundenanfragen zu beantworten, Profile und Verzeichnisse zu erzeugen oder zu modifizieren oder den Inhalt von anderen Nutzern zu übernehmen. Diese Community ist darauf ausgerichtet, den Nutzern nützliche und wichtige Informationen zur VerfÃ?gung zu stellen. Auch hier gilt es, den Bedürfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden.

Ihr Inhalt sollte aktuell sein und auf Ihrer eigenen aufrichtigen Ansicht und Ihren eigenen Erfahrungswerten aufbaut. Für Community-Features, die sich auf ein spezielles Themengebiet konzentrieren, sollten Sie nur Content zu diesem Themengebiet anlegen. Kundenbewertungen und Anfragen und Antworten sollten sich auf den entsprechenden Beitrag beziehen. Bitte kontaktieren Sie uns. Anmerkungen zu Lieferung, Verpackungen, Preisen, Verfügbarkeit oder anderen Bestellmöglichkeiten stehen nicht im Zusammenhang mit dem betreffenden Erzeugnis und sollten nicht in Kundenbewertungen oder Kundenanfragen und -beantwortungen aufgenommen werden.

Wir weisen darauf hin, dass einige von Ihnen nicht gewollte Beiträge nicht notwendigerweise gegen unsere Leitlinien verstossen. Veröffentliche keine bedrohlichen, beleidigenden, diffamierenden, belästigenden, obszönen, pornografischen oder anstößigen Beiträge. Veröffentliche keine Beiträge, die die Persönlichkeitsrechte anderer Menschen beeinträchtigen. Zum Beispiel, enthüllen Sie keine Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse oder andere personenbezogene Daten anderer Menschen und publizieren Sie keine Verbindungen zu Phishing oder anderen schädlichen Websites.

Versuche nicht, die Meinung anderer Leute zu unterdrücken, z.B. indem du auf mehrere Kundenaccounts schreibst oder dich bereit erklärst, mit anderen Benutzern mehrere Male vergleichbare Mitteilungen zu posten. Du kannst die Ansichten und das Fachwissen anderer in Zweifel ziehen, solange dies wichtig ist und in einer respektvollen, nicht bedrohlichen Form abläuft.

Um die Unversehrtheit der Gemeinschaftsinhalte zu wahren, sind Inhalt und Werbeaktivitäten (direkt oder indirekt), einschließlich: Erstellung, Änderung oder Veröffentlichung von Inhalt über Ihre Erzeugnisse oder Dienste (oder die Ihrer Angehörigen, nahen Bekannten, Geschäftspartnern oder Arbeitgeber), untersagt. Sie können Content über die Angebote Ihrer Wettbewerber anlegen, ändern oder bereitstellen. Erstellung, Änderung oder Veröffentlichung von Content gegen Entgelt (einschließlich kostenloser oder vergünstigter Produkte) oder im Namen einer anderen Partei.

Angebot oder Antrag auf Entschädigung (einschließlich kostenloser oder reduzierter Produkte) für die Erstellung, Änderung oder Veröffentlichung von Content. Publizieren Sie Anzeigen, einschließlich der URL mit Referrer-Tags oder Affiliate-Codes. Ihr Inhalt muss in solchen FÃ?llen den zusÃ?tzlichen geltenden Vorschriften genÃ?gen. Im Bereich Kundenanfragen und -antworten können Sie Anfragen zu unseren Leistungen bzw. zu unseren Leistungen klären (aber nicht selbst stellen), wenn Sie eine wirtschaftliche oder personelle Beziehung zum Produzenten, Händler, Autor oder Interpreten haben, sondern nur, wenn Sie diese eindeutig offen legen (z.B. "Ich vertrete den Produzenten dieses Produktes").

Die Veröffentlichung von Inhalten (außer Kundenrezensionen und Kundenanfragen) zu einem Produkt ist erlaubt, wenn Sie eine wirtschaftliche oder personelle Beziehung zum Produzenten, Anbieter, Autor oder Interpreten haben, aber nur, wenn Sie die Beziehung eindeutig und ausdrücklich offen legen (z.B. "Ich bin ein Angestellter des Herstellers"). Die über Kunden-Accounts von Produzenten, Anbietern, Autoren bzw. Interpreten für eigene Produkte oder Leistungen veröffentlichten Beiträge bedürfen keiner zusätzlichen Etikettierung.

Einige sexuelle Angebote wie z. B. sexuelle Darstellungen oder Darstellungen sind nicht erlaubt, da bestimmte Bereiche unserer Gemeinschaft für solche Angebote sensibel sein können. Stellen Sie keine Beiträge ein, die das intellektuelle Eigentumsrecht oder andere Rechte anderer Personen verletzt, und treten Sie nicht mit anderen Teilnehmern der Gemeinschaft in Kontakt. Publizieren Sie nur Ihre eigenen oder von Ihnen autorisierten eigenen Sites.

Veröffentliche keine illegalen Handlungen. Beispiel für unzulässige Inhalte: Drohungen oder Witze über den Inhalt, der physische oder wirtschaftliche Übergriffe auf sich selbst oder andere, einschließlich Terror, befürwortet. Inhalt, der gefälschte Transaktionen mit Waren, Diensten, Angeboten oder Promotionen anbietet (z.B. Pyramidensysteme oder solche, die schnell Geld zu verdienen versprechen).

Content, der bewusst Sarkasmus hinsichtlich der eigenen Verletzungen oder der Schädigung anderer beinhaltet. Content, der den gefahrbringenden Produktmissbrauch fördert oder unterstützt. Für Kundenbewertungen gilt neben den oben genannten Leitlinien die folgende Richtlinie: Wenn Ihre Bewertung gelöscht oder zurückgewiesen wird, weil sie nicht unseren Leitlinien für Werbeinhalte genügt, können Sie keine weitere Bewertung desselben Artikels einreichen, auch wenn sie einen anderen Content hat.

Bewertungen des Produkts von Verbrauchern aus dem eigenen Haus sind nicht erlaubt. Bei einigen Inhalten, einschließlich Kundenbewertungen, Kundenreaktionen und Foren, können Sie eventuelle Verletzungen dieser Richtlinie anzeigen, indem Sie auf "Missbrauch melden" und die Gründe für den Verstoß gegen diese Richtlinie aussuchen.

Mehr zum Thema