Klickstrom Erfahrungen

Clickstream-Erlebnis

sowie die Tarifinformationen und Erfahrungen unserer Leser über den Anbieter KlickEnergie. Press Deutschland: KlickStrom Die KlickEnergie.de ist seit Anfang 2013 auf dem heimischen Elektrizitätsmarkt zuhause. Ständig konnte in dieser Zeit der eigene Versorgungsbereich aufgebaut werden, immer mehr Kundschaft entscheidet sich für den preiswerten Fluss, der exklusiv über das Internet unter http://www.klickenergie.

de/strom bestellbar ist. Der Energielieferant bietet mit KlickStrom12 einen neuen, auf den Endverbraucher abgestimmten Preis an.

Welchen Anforderungen sollte ein optimal und gerecht erzeugter elektrischer Anschluss genügen? KlickEnergie.de hat mit KlickStrom12 einen Strompreis erstellt, der exakt diese Anforderungen einhält. Mit KlickStrom12 bezahlen die Verbraucher neben einer kleinen Grundvergütung nur den verbrauchten elektrischen Teil. Bei KlickStrom12 können sich alle Nutzer auf eine 12-monatige Garantie für den Preis stützen, in der die Stromkostenanteile und die Nutzungsgebühren festgelegt sind.

KlickStrom 12 ist bereits einer der billigsten Preise in Deutschland - ohne den opaken Bonus für Neukunden, mit dem einige dubiose Provider versucht haben, Käufer in kostspielige Preise zu ködern. Zudem können unsere Kundinnen und Kunden nach Ablauf der Laufzeit ihren Mietvertrag mit ClickEnergie kostenlos auflösen. KlickStrom12 erfüllt damit die Empfehlung der Stiftung Warentest zur Gewährleistung eines gerechten Strompreises.

Durch eine stetige Erweiterung des Tarif- und Serviceangebots wollen wir unsere zufriedenen Kundschaft und wünschen uns eine gute Empfehlungsrate. KlickenStrom12 war daher für uns der logisch folgende Schritt", kommentierten die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der ClickEnergie KG, Ralf Poll und Klaus Führmann, den neuen Strompreis für ClickStrom12, der von den namhaften Energiekonzernen Neuss-Energie und Wasser sowie der NEW Niederrhein Energy und Wassermanns GmbH gestiftet wurde.

Seit der Lancierung hat der neue Stromversorger sein Angebot kontinuierlich erweitert und hat bereits eine potentielle Kundenzielgruppe von mehr als 20 Mio. inne. Nach heutiger Einschätzung wird das angestrebte, im Jahr 2014 flächendeckend Elektrizität zur Verfügung stellen zu können, im Jahresverlauf erfüllt sein. Weiterführende Infos zu KlickEnergie.de unter http://www.klickenergie.de/ueber-uns.

Im Jahr 2013 wurde die ClickEnergie gGmbH & COKG von den leistungsstarken und traditionsreichen Stadtwerken Neuss Elektroenergie und Wasserversorgung und der NEW Niederrhein Elektroenergie und Wasserversorgung mbH als Gemeinschaftsunternehmen ins Leben gerufen. KlickenEnergie.de offeriert sein kostengünstiges Strom- und Gas-Angebot exklusiv für Privat- und Geschäftskunden, zu fairen und verständlichen Konditionen.

Die KlickEnergie.de-Kunden können sich dank der versierten niederrheinischen Mutterhäuser von Anfang an auf das zusätzliche Sicherheits- und Know-How stützen.

Mehr zum Thema