Jura S9 one Touch

Der Jura S9 One Touch

Kaffeevollautomat Jura 0NTOS9 S9 One Touch in Silber Meine Jura-Kaffeemaschine ist bereits seit über 1 Jahr in Gebrauch und wird beinahe jeden Tag und an Wochenenden mehrmals am Tag benutzt. Das Gerät ist gut konzipiert und sieht qualitativ gut aus. Die Anzeige ist sehr groß und das Maschinenmenü einfach zu handhaben. Beim Einschalten erwärmt sich die Anlage recht schnell.

Ausschlaggebend für einen gut schmackhaften und cremigen Kaffeegenuss ist neben der Kaffeemaschine selbst mit einer qualitativ hochstehenden Braugruppe die Mühle und natürlich der eingesetzte Espresso. Selbst bei einem vielleicht zu starken oder zu mildem Kaffeegenuss kann die teurere Kaffeemaschine keinen leckeren Milchkaffee herstellen! Das Trestergefäß für den gebrühten Kaffeepulver kann leicht entnommen werden.

Das Gerät sollte dann leicht angehoben und mit einem Tuch unter der Kaffeemaschine oder auf der Innenfläche abgewischt werden, da immer etwas Kaffeemehl und ein paar Tröpfchen übrig bleiben, bevor der Container ausgetauscht wird. Die regelmäßige Entkalkung ist unkompliziert und gewährleistet einen problemlosen und langanhaltenden Einsatz. Ich habe noch nicht einmal probiert, mein Gesetz zu zerlegen und zu verbessern.

Auf jeden Fall läuft mein Jura seit dem Erwerb einwandfrei, produziert sehr gut und war in der Regel ohne Handbuch und mit einem kleinen Versuch und Irrtum einfach zu bedienen.

Impressa S9 One Touch

Mit wenig Kraftaufwand viel Freude zu haben erscheint die Devise des schweizerischen Produzenten Jura, denn für Kaffeegetränke mit Cappuccino und Milchkaffee benötigt die S9 One Touch nur einen Tastendruck. Für einen Macchiato mit Late Macchiato läuft der Schaum und der Espresso ins Gläser. Dazwischen liegt der S9 One Touch von Inpressa, der sich einen kleinen Moment der Ruhe gibt.

Zur perfekten Creme eines kleinen Espressos kann er aber auch bis zu 66 Millimeter heruntergedrückt werden. Der leistungsstarke Jura X8 Profi im edlen Design besticht mit einmaliger Geschwindigkeit -".... Erhältlich: In der Regel innerhalb von 24 Std. Hinweis: Der Verkaufspreis kann seit Angebotsupdate angestiegen sein. stangen1 schrieb am Sonnabend, 08.03.2014 um 18:50 Uhr: Nie wieder Jura!

7 Jahre Jura s9 für ca. 1400 , in dieser Zeit fünfmal im Kundenservice. Im Jura in Konstanz beträgt die Kostenpauschale immer 200 ?.

Auch interessant

Mehr zum Thema