Jura Impressa S9 Resetten

Impressa Jura S9 Resetten

Hier habe ich viel gelesen, bevor ich mich für einen Jura S9 entschieden habe. und fand eine Anleitung im Forum, wie man die Maschine zurücksetzt. Ich habe keine Erklärung.

Reset Jura Impressa S9 One Touch? Coffee-Maschine, Kaffee-Vollautomat, One-Touch)

Hallo, Meine Anlage funktioniert nicht mehr, sie piepst zweimal und gibt nichts von sich, kein Monitor und keine Taste macht mehr etwas, die Ein-Taste auch nicht. Dann war der Schirm gerötet und sie piepst zweimal. Nach dem ich es aus dem Netz genommen und wieder angeschlossen habe, hat im Monitor überhaupt nichts funktioniert, es piepst nur ununterbrochen.

Tatsächlich ist die Störung 8 die Blockade der Brühvorrichtung. Seit wann ist die Anlage in Gebrauch und wann haben Sie der Anlage das letze Mal eine Reinigungsüberholung der Brühanlage gewährt? Möglicherweise wurde die Steuerelektronik, der Geber oder sogar der Transformator durch die Blockade der Braugruppe beschädigt?

Andernfalls müssen Sie die Anlage instand setzen und instand setzen lassen.

Der starke Bohnenkaffee-Forum

Hier habe ich viel gelernt, bevor ich mich für einen Jura S9 entschied. Ein Factory-Reset der Anlage sollte durchgeführt werden. Damit ich unseren Eigengeschmack und die Quantität selbst berühren kann, möchte ich die Anlage mit der werkseitigen Einstellung haben. Das Display der Logicboard-Version usw. wird auch beim Drücken von "Normal cup" und "Double normal cup" wiedergegeben.

D 1300CAPU 32 72002M 2531 Kann mir jemand mitteilen, wo oder ob ich hier das Herstellungsjahr der Anlage ablesen kann? Wurde der Reset über "N" und "+" durchgeführt oder gibt es andere Möglickeiten? Ein Jura 641 V4, last but not least, hab keine Angst. Sei gegrüßt,

Impressa E10 - Reset - Jura - Instandsetzung - Instandhaltung - Wartung in der Praxis - Betreuung

Hallo, ich bin noch nicht im Diskussionsforum und habe eine Frage: Mein Jura E10 stoppt den Entkalkungsprozess nicht komplett, so dass die Meldung "Entkalkungsmaschine" dauerhaft wird. Vor einiger Zeit hatte ich das Dilemma nach der Instandsetzung der Anlage und habe eine Anweisung gefunden, wie man die Anlage zurücksetzen kann.

Da war eine Schlüsselkombination auf dem Handy, ich kann den Namen nicht mehr finden. Ich kenne keine Reset-Funktion.... Hallo, eine solche Reset-Funktion gibt es für Jura-Geräte nicht - auch nicht mit der Kundendienst-Software. Drücken und halten Sie die oberste rechte Maustaste (Tassensymbol) am abgeschalteten Apparat für ca. 5 Sek., dann wird das Apparat eingeschaltet, alle Lichtsymbole mit der gleichen Maustaste durchgeklickt und dann das Apparat am Ein-/Ausschalter ausgeschaltet.

Servus, das löst Ihr Anliegen nicht, mit dieser Maßnahme haben Sie nur die Kalkanzeige auf 0 gesetzt, die Anlage denkt nun, dass Sie einen Fehler machen.

Mehr zum Thema