Immergrün Strom Erfahrungsberichte

Evergreen Electricity Erfahrungsberichte

Sofortige Veröffentlichung von Reklamationen über immergrüne Energien im Internet Unternehmen: Meine sehr geehrten Aktionärinnen und Aktionäre, und wieder eine der vielen Klagen, deren Saldo nach Ablauf der Vertragslaufzeit (01.07.2017-30.06.2018) nicht an die Immergrün Energie GmbH ausgezahlt wurde.

Der Ruhm ist groß.... Ich habe den Gasliefervertrag am 08.02. 2018 fristgemäß beendet. Deshalb habe ich am 09.02. 2018 eine Bestätigung der Kündigung erhalte.

Die Vertragslaufzeit lief dann bis zum 06.07. 2018, danach wurde die.... Liebe Kolleginnen und Kollegen, durch eine E-Mail vom 16.06.2018 mit dem Stichwort "Anpassung unserer Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (für "Gewerbek"), wurde mir beim Aussortieren der bisherigen E-Mails bewusst, dass sie....

Meine sehr geehrten Damen u. Herren, Sie haben mich darüber informiert, dass wir wegen eines vermeintlichen Handels keinen Anspruch auf den 15%-Anteil im Spar Classic Prämie 12-Kontrakt haben. Außerdem konnten wir den zugesagten Sofortprämie nicht bekommen.... Ich habe meinen Gasliefervertrag mit der Chemischen Industrie am 30.06.2018 beendet und bis heute keine Schlussrechnung bekommen, da ich mit dem selben Unternehmen die Schlussrechnung schon lange habe, weil ich....

Home & Living > Energieversorger > Immergrün Energy Immergrün bezahlt keinen Sofort-Bonus (1 Monate als Geschenk).... Selbst nach 1 Jahr Lieferzeit mit Strom bezahlt Immergrün den sofortigen Bonus (1 gegebener Monat) trotz wiederholter Anrufe und Forderungen nicht aus. Hiermit verweise ich auf die Endabrechnung RES01058308 vom 25.05.2018. Ich musste den Auftrag wegen Umzug ins europäische Ausland auflösen.

Die Versorgung mit Strom aus Evergreen! ist dort folgerichtig nicht möglich. Mit einer Freundschaftsanzeige im Immergrün-Portal wurde am 18.07.2018 ein Gaslieferantenwechsel eingeleitet.

Home & Living > Stromversorger > Immergrüne Energien 15% Rabatt wegen Handel als kommerzielle.... In unserem Hause haben wir immer normale Elektrizität verwendet und sind vor mehr als einem Jahr auf Evergreen umgestiegen, weil der Preis alle Bonusse und Preisnachlässe beinhaltet. Im Schlussbericht wird der 15 %-Bonus nun mit Bezug auf....

Dies ist die Endabrechnung eines Gaslieferungsvertrages, den ich wegen Umzugs stornieren musste. Home & Living > Stromversorger > Immergrün Energy ý Zahlung eines Kredits nach 9 Monaten noch nicht.... Ich habe am 15.05. 2018 meinen Jahresabschluss mit einem gemeldeten Kredit von 478,34 EUR erhalten.

Dieser Saldo wurde meinem Account noch nicht gutzuschreiben (9 Monate später). Meine sehr geehrten Aktionärinnen und Aktionäre, auch ich gehöre zu den vielen Verletzten, deren Kreditsaldo nach Ablauf der Vertragslaufzeit (01.06. 2017 - 31.05. 2018) nicht an die Immergrün Energie GmbH ausgezahlt wurde. Der Ruhm ist groß.... Die Endabrechnung für meinen Stromversorgungsvertrag wurde mir am 03.07. 2018 per E-Mail zugesandt.

Der Rechnungsbetrag beträgt 282,39 EUR. Die Gutschrift sollte meinem Account "prompt" zugehen. Am 03.07. 18 erhielt ich meine Abschlussrechnung mit einer Gutschrift von 489,72. Ich hatte am 09.07. 18 den Wert von 82,46 für die kostenlose Energie (Bonus) auf meinem Account, nur nicht mein Kredit.

Mehr zum Thema