Hoyer Architekten Berlin

Die Hoyer Architekten Berlin

Das Büro Hoyer Architekten Berlin ist ein international tätiges Büro für Architektur und Design. KAB - Hoyer Architekten Berlin: Architekten in Berlin hat bereits während seines Studiums der Baukunst seine ersten Entwürfe realisier. Seit 1997 arbeitete er mit Harald Shindele als "Hoyer und Shindele Architektur" zusammen. Im Jahr 2004 kam Markus Hirschmüller als zusätzlicher Gesellschafter hinzu, der Firmenname wurde in "HSH Architektur" geändert. Unter anderem sind die Umnutzung des Cafés Moskau und des E-Werks in der Wilhelmstr.

, das Hängeschloss in der Tschoriner Str. 21 und der Augusthalle Nr. 64 für das Wohnhaus bekannt. 2012 wird Florian Hoyer wieder unter dem Namen HAB als völlig unabhängiges Architektenbüro geführt.

"Unser Bestreben ist es, exakt dort zu lösen, wo unsere Kunden wollen, dass ihr Bauwerk entsteht, es unmissverständlich mit diesem Standort zu verknüpfen und dabei sowohl den wirtschaftlichen als auch den ökologischen Ansprüchen zu genügen. Bei unserer architektonischen Sprache besteht das Schöpferische nicht nur in der Außenansicht, sondern auch in der Anfahrtsweise.

Außergewöhnliches muss nicht extrem kostspielig sein; im Gegensatz dazu sind es oft unsere grundlegenden Konzeptüberlegungen, die einen Lösungsansatz hervorbringen, der das Bauvolumen senkt und ungewöhnliche Lösungsansätze aufzeigt. Wir knüpfen an das Gefundene an und erzählen eine eigene Historie auf der Basis des Bestehenden.

Architekten HSH: Nachrichten

Die HSH Nordbank hat sich in zwei neue Büros aufgeteilt. Sehr geehrte Damen und Herren und Geschäftspartner, die HSH ist umgesiedelt und geht neue Wege., mit den neuen Kontaktdaten: (Für Weitere Daten zum Bauprojekt in der Villa M: Für weitere Informationsstände zum Bauprojekt mit Villa M wenden Sie sich bitten an Herrn Schindele: Florian Hoyer handelt unter :

Das E-Werk Berlin ist ein ehemaliges Kraftwerk mit einer berühmten Geschichte in der Berliner (Sub-)Kultur. Die 2010er wurden von den Architekten der HSH in Büro- und Veranstaltungsräume verwandelt. Die AVR und HS präsentierten ihre Projekte zwischen Mode, Kunst und Architektur - eine zweite Konferenz folgt......... Die Deutsche Kulturstiftung Deutsche Kulturstiftung und der Zentrale verband des Dt. Handwerks and is awarded to jährlich in two awards: jährlich and jährlich.

Mehr zum Thema