Green line 1 übungen

Grüne Linie 1 Übungen

Grüne Linie 1 und 1 und 1. 99 Grammatikübungen mit Lösungsmöglichkeiten. Die Arbeitsmappe enthält vielfältige und rasch durchführbare Übungsaufgaben, um die in den Green Line-Studentenbüchern behandelten Grammatik-Themen zu reproduzieren und zu untermauern. Zu jeder Aufgabe gehört ein Hinweis auf die jeweilige Regelung im Grammatik-Anhang des Studentenbuchs, so dass die Regelungen spezifisch nachgelesen werden können und bei Bedarf als Hilfe bei der Lösung der Aufgabenstellung dient.

Im vorliegenden Büchlein befinden sich zum Beispiel das Büchlein Green Line 1/2 99 Grammatikübungen. Mit diesen Übungsaufgaben wird das Erlernte vertieft. Ich mag dieses Werk sehr, weil es sehr gut vor der Arbeit ist. Dienen als sehr gute Erweiterung des Lehrmaterials und zur Vorarbeit. Dort haben die Kleinen exakt die gewünschten Tätigkeiten, um sie wieder zu üben.

mw-headline" id="Konzept">Konzept[

Mehr zum Thema